NH Ciudad de Valencia(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
76 $
Melia Plaza(Valencia)
109 $
  • Restaurant
Hotel Malcom and Barret(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
111 $
89 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

376 $
347 $
Hotels.com
282 $
210 $
Bewertet 30. Januar 2018

Besten geeignet für einen Kurztrip nach Valencia. Liegt in der nähe der Plaza de la Virgen und somit in der Altstadt. Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Liegt direkt neben den Jardines del Turin. Saubere und grosse Zimmer. Ich empfehle dieses Hotel jederzeit

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger, Nr. 208 auch noch gross.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Luis L!
Bewertet 25. April 2017

Das San Lorenzo Boutique ist ein optimales Hotel für Städtereisende. Es liegt am nördlichen Ausläufer des Plaza de la Virgen.
Das Hotelteam war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer 210 hatte einen Balkon direkt über der Fußgängerzone. Alle Räumlichkeiten waren absolut sauber, die Bettwäsche und Badetücher porentief rein.
Mit einem muss man im Hotel allerdings rechnen: Da es direkt an der Passage liegt, ist es auch nachts nie absolut still. Aber die innenseitigen Fensterläden und dicken Vorhänge dichten Licht und nächtliche Störgeräusche gut ab.

Zimmertipp: Sensible Schläfer sollten kein Zimmer an der Fußgängerpassage wählen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner M!
Bewertet 8. November 2016

Ich war bereits zum 4ten mal in Valencia. Bisher hat mir diese Unterkunft am besten gefallen. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten zudem ein Wirlpool im Zimmer.
Die Lage ist ausgezeichnet, da das Hotel an bester Adresse in der Altstadt liegt. Man kann die Innenstadt problemlos zu Fuss erkundigen.
Das Frühstück nimmt man in der Panaria nebenan ein. Es gibt kein Buffet aber trotzdem alles, was man für ein Frühstück braucht. Für den Betrag von 8 Euro kann man nicht meckern. Wer zusätzliche Backwaren möchte, kann diese dazu kaufen.
Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jocelyn C!
Bewertet 27. September 2016

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit der Metro zu erreichen, liegt am nordöstlichen Rand des Zentrums, direkt neben den Jardines del Turia und den Torres de Serranos. Mitten im Leben hat manchmal den Nachteil, dass es zumindest in den Zimmern zur Fussgängerzone nachts etwas laut ist, da die "Nachtschwärmer" bei Unterhaltungen keine Rücksicht nehmen. Bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Also - besser Zimmer zum Hof, wenn man mehr Ruhe haben will. Das Zimmer war sauber, groß, modern, mit Balkon und schönem Bad.
Die Rezeption war immer mit netten Menschen besetzt, die bereitwillig weitergeholfen haben, da wir nicht Spanisch sprechen auch in Englisch.
Frünstücksvoucher sind nicht zu empfehlen, da mindestens gleichwertiges Frühstück deutlich preiswerter in anderen Restaurants als dem nebenan zu bekommen sind (oder mehr für gleiches Geld).
Spaziergänge, Jogging oder Radfahren (Leiräder sind sehr zu ermpfehlen) im Jardines del Turia (bis zum Strand), sind ebenso problemlos möglich wie das Bummeln in der Altstadt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, msausd!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Für eine Nacht eine top Adresse in der Altstadt von Valencia . Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone , das Auto kann jedoch gegenüber des Kanals kostenfrei geparkt werden. Frühstück mit frischen Croissants gibt's direkt aus der panaderia.Tapasbars wie z. B. Sagardi 5 min. Fußweg .

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Monika H!