Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, moderne Zimmer”
Bewertung zu HolaHotel Del Carmen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
HolaHotel Del Carmen
Nr. 90 von 99 Hotels in Valencia
TG
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, moderne Zimmer”
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist an guter Lage gleich bei den Torres de Serranos, am Rande der Altstadt. Von hier aus kann die Stadt problemlos zu Fuss erreicht werden oder alternativ mit dem Bus, der gleich vor dem Hotel fährt.
Die Zimmer sind modern und bunt eingerichtet, auch von der Grösse her absolut genügend. Die Sauberkeit des Bades war aus unserer Sicht mangelhaft, da Haare und Staub deutlich erkennbar waren und auch in den nachfolgenden Tagen nur unwesentlich besser gereinigt wurde. Obwohl das Hotel sicherlich nicht vor langem renoviert wurde, sind die Wände ziemlich schmutzig und die Chromteile im Bad komplett verkalkt. Die Dusche ist schlecht konstruiert und einfach ein Gebastel, so dass das Wasser trotz geschlossener Tür ständig rausläuft (wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben). Das Zimmer hat zu Beginn etwas muffig gerochen, als wäre kaum gelüftet worden bzw. die Luftfeuchtigkeit stets hoch ist. Das hat sich nach intensivem Lüfen verbessert, evtl. haben wir uns auch daran gewöhnt. Ein Viersternehotel sollte sich hier mit Nachdruck bemühen, um solche Punkte zu verbessern. Aufgrund der Lage an einer recht befahrenen Strasse ist der Geräuschpegel relativ hoch, bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem. Die Zimmer (insb. die Tür!) sind recht hellhörig, so dass man jeden Morgen in der Früh von Leuten geweckt wurde, die mit ihrem Koffer das Hotel verlassen haben. Dazu war auch das Reinigungspersonal stets früh aktiv, gefühlte wenige Zentimeter vom Ohr entfernt wurde da intensiv geraschelt und gestampft.
An der Reception konnte man sich problemlos in Englisch mit den Mitarbeitenden verständigen, deren Service einwandfrei war. Teilweise haben wir uns gefragt, wie viele Leute dort arbeiten,da kaum an einem Tag die gleiche Person dort war (ggf. Teilzeit).
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht und können es deshalb nicht beurteilen.
In der Minibar wurden täglich 2 kleine Wasserflaschen kostenlos aufgefüllt.
Insgesamt sicher empfehlenswert, insb. auch wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis, jedoch eher in der Kategorie 3-Sterne anzusiedeln.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, agentsands!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

328 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    59
    100
    69
    41
    59
Bewertungen für
31
174
12
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberasbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. November 2010

Wir hatten für ein anderes Hotel der gleichen Kette reserviert und wurden bei unserer Ankunft gleich verlegt, ohne Entschuldigung, keine Entschädigung, kein Nachlass.

Von außen sieht das Acta del Carmen ansprechend aus, allerdings ist alles nur oberflächlich. Die Einrichtung ist sehr alt und wird nicht gepflegt bzw. erneuert.
Das Bad war sehr dreckig, überall Haare auf dem Boden, Abfluss verstopft, ganze Überschwemmungen im Bad.
Das Frühstück entspricht keinesfalls 4 Sternen. Die Auswahl war gering: 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, alles vom Vortag. Altes Gebäck, etwas Toast, Säfte, mehr nicht. Ich fragte jeden Tag nach einem Ei, mir wurde gesagt, dass der Lieferant nicht kam, aber vielleicht am nächsten Tag. Er kam in den 3 Tagen nie.
Die Direktorin war nie zu sprechen, sie war komischerweise immer genau in dem Moment im anderen Hotel unterwegs. Sie sollte bei unserer Abfahrt anzutreffen sein, dies war aber auch nicht der Fall.
Die Angestellten waren sehr bemüht und entschuldigten sich: wir bekamen 2 kleine Flaschen Sekt als kleine Wiedergutmachung, nachdem ich mich beschwert hatte.

Die Lage ist sehr gut: im Norden der Altstadt im malerischen Viertel Barrio del Carmen.

Fazit: die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Man hat aber den Eindruck, dass die Hotelleitung einen drastischen Sparkurs fährt und weder Zimmer und Einrichtung erneuert, noch Geld für Frühstück ausgeben möchte.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dine114!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valencia.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
Checkin Valencia
Nr. 67 von 99 in Valencia
451 Bewertungen
La Seu
San Lorenzo Hotel Boutique
San Lorenzo Hotel Boutique
Nr. 45 von 99 in Valencia
225 Bewertungen
La Seu
Hotel Adhoc Carmen
Hotel Adhoc Carmen
Nr. 7 von 99 in Valencia
338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sant Francesc
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 42 von 99 in Valencia
711 Bewertungen
Hotel Turia
Nr. 86 von 99 in Valencia
378 Bewertungen
Hotel Malcom and Barret
Nr. 71 von 99 in Valencia
136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HolaHotel Del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HolaHotel Del Carmen

Unternehmen: HolaHotel Del Carmen
Anschrift: Calle Blanquerias 11, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 von 99 Hotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HolaHotel Del Carmen 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HolaHotel Del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acta Del Carmen Valencia
Acta Del Carmen Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen