Bewertet 6. Oktober 2017

Absolute die perfekte Lage, in der Innenstadt ist alles zu Fuß erreichbar, Einrichtung ist ansprechend modern, die Zimmer gut ausgestattet, im 1. Stock gibt es eine stylische Lounge-Bar. Rezeptionisten konnten gut Englisch sprechen. Es gibt etliche deutsche Fernsehsender.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich

- Minibar vorhanden,
- Sauberkeit,
- Personal (spricht min. englisch),
- Klimaanlage sehr gut,
-bequemes Bett (Marriott Qualität).
- perfekte Lage für City Trip
- Insgesamt moderne Ausstattung (Terrasse auf erster Etage aus Holz etc)

Negativ:
- reinigungskräfte sind morgens auf den Fluren sehr laut
- parken kostet pro Tag in Tiefgarage 22 Euro, umliegend ist aber auch nichts günstigeres zu bekommen, da mitten in der Innenstadt.

Nicht genutzt, daher kein Einfluss auf Bewertung:
- Fitnessbereich
- Frühstück (würde ich aber auch in Spanien immer auswärts machen)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christopher T!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip in Valencia. Große Dachterasse. Trotz Lage an einer großen Straße kein Lärm in den Zimmern. Alles sehr sauber und modern. Nettes zuvorkommendes Personal. Parken im benachbarten öffentlichen Parkhaus für 22€ pro Nacht. Zu Fuß alles zu erreichen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flemming K!
Bewertet 24. April 2017

Bei Einchecken hatten wir Probleme, da wir im System nicht gebucht waren. Aber wir bekamen trotzdem ein Zimmer und im Nachhinein hat man uns dann doch noch gefunden. Das Hotel liegt mitten in der City und man kann gut zu Fuß vieles erreichen. Valencia ist eine wunderschöne Stadt, da lohnt sich auch ein längerer Aufenthalt.Parkplätze gibt es direkt unter dem Hotel, sind aber leider nicht sehr günstig. Aber andere Abstellmöglichkeiten für ein Auto sind schwer zu finden. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt sondern um die Ecke. Die Zimmer sind schön groß und alles ist sehr sauber. In der Lobby gibt es eine Beduftungsmaschine, riecht toll. Fast alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen und der Hop on Hop off hälte schräg gegenüber. Leider waren wir nur eine Nacht in Valencia, aber wir waren nicht das letzte Mal in dieser fazinierenden Stadt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 1priebusch!
Bewertet 13. März 2017

Wir waren im März 4 Nächte im AC Colon in Valencia. Das Hotel liegt prima für einen Städtetrip, direkt im Zentrum. Das Hotel bietet (im Parkhaus von daneben liegenden Mediamarkt) Parkmöglichkeiten. Preis allerdings 23 Euro pro Tag. Wenn man möchte, kann sich das Parkticket so freischalten lassen und mehrfach ein-und ausfahren wann immer man möchte. Der Service ist perfekt, alle sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber modern und zweckmäßig. Das Hotel bietet kostenlos WIFI, man muss allerdings Mitglied im Marriott Rewards Programm sein.
Die Lage ist für Stadterkundigungen in perfekter Lage, Bahnhof und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Wer eine Hop-on-Hop-off machen möchte, findet eine Haltestelle in der Nähe.
Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick nicht besonders reichhaltig. Ist aber trotz allem völlig in Ordnung und ausreichend.
Die Bar war abends kaum besucht, aber das lag wahrscheinlich an der Saison. Die Preise sind "normal", Cocktails kosten um 8 Euro.
Abschließend ist das Hotel emfehlenswert, ich würde jederzeit wieder kommen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, melaniebeck!