weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu City Hall I

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Valencia, Provinz Valencia, Valencia (Region)

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Tomberli ...
Beitragender der Stufe 1
“Kein Luxus”
Bewertet am 16. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Positiv: Lage ,tolle Küche,gute Lärmdämmung
Negativ: bei geöffnetem Fenster total laut,die Dusche ist eine einzige Katasthrophe(der Boden ist instabil,Sturzgefahr,von Kindern und Älteren nicht benutzbar!),Sofa schmuddelig verfleckt,bei der Schlüsselübergabe wurde versucht,uns eine Internetgebühr abzuknöpfen,obwohl schon im Preis.
Fazit:überteuert

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valencia.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung