“Unmotiviert”
Bewertung zu Primus Valencia

Primus Valencia
Nr. 44 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 30. Dezember 2012

An der Reception sind Sie unmotviert und nicht hilfsbereit, unfreundlich!!!! Reingungs equipe ist freundlicher als die der Receptionisten.....und das an einer 4Sternen Hotel!!! Zimmer sind sauber, gewisse sachen sind kaputt wie zum beispiel lichtschalter eingagstüre geht nicht richtig zu fenster sind sehr schmutzig, schranktüre klemmt. Die schlussel karte funktioniert nur ein paar mal muss immer sie wieder sie aufladen das ich wieder in mein zimmer reinkomme...

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Daniellopez1!
Bewertungen (1.245)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Primus Valencia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 für ein Wochenende in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer ist mir etwas zu minimalistisch und steril eingerichtet, das Bett erinnert ein wenig an ein Feldbett, die Klimaanlange war nicht richtig regulierbar. Das Bad war in Ordnung. Frühstück mittelmäßig. In die moderne Neustadt kann man bequem zu Fuß spazieren, in die Altstadt fährt man ca. 15 min mit dem Bus. Wireless leider nur in der Lobby.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, goodtimebln!
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich hatte das Vergnügen, das Hotel im Jahr 2011 zu besuchen, damals wurde es noch als Melia Valencia betrieben. Das Gebäude ist relativ neu, in gutem Zustand und von der Lage her ideal, wenn man die Ciudad de les Artes bzw. das Oceanographic besuchen möchte. In die Innenstadt fährt man ca. 15 Minuten mit dem Bus (Haltestelle in der Nähe, bzw. ca. 10 Minuten mit dem Taxi). UBahn-Anbindung gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, meines Wissens ist diese jedoch in Bau (oder zumindest geplant). Zu Einkaufen gibt es direkt gegenüber ein Einkaufszentrum sowie einen El Corte Ingles. Um zum Strand zu gelangen eignet sich ebenfalls der Bus, hier ist mit ca. 30 Minuten zu rechnen. In Summe ein tolles modernes Hotel in guter Lage. Manko im Sommer: kein Pool. Für einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SJO_at!
Bewertet am 20. Januar 2012

An sich waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Rate lag bei lediglich 60 Euro inkl. Frühstück.
Positiv empfanden wir das Personal, Design, die Hoteleinrichtungen, Lobby, Terrasse und Spa.
Negativ war die Qualität des Frühstücks, WLAN nur im öffentlichen Bereich, ansonsten veraltete LAN Kabel gegen Kaution, teilweise merkt man dem Hotel an dass es schon alt ist (Raumteilung, Betten mit Rädern).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ivancobr!
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist groß, modern und ansprechend eingerichtet. Das Design war angenehm und nicht aufdringlich. Lobby, Einrichtungen wie Business Center, die Terrasse, Aufzüge und Korridore alles super. Service ebenfalls, genauso wie die Sauberkeit.
Negative Dinge fallen erst bei näherem hinsehen auf: Das Hotel ist schon älter, auch wenn es nicht so erscheint. Man sieht dass an den altmodisch konzipierten Baderäumen. Es wurde aber das Beste rausgeholt meiner Ansicht nach. Von der Terrasse hat man ein Blick auf die Cuidad de las Arts. Frühstück mittelmäßig, lohnt sich kaum bis garnicht, auch wenn der Raum an sich angenehm ist. Eine gute, aber keine überragende Wahl für Valencia.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, razorblade76!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Melia ist ein relativ modernes Hotel (Zimmer & Hotel an sich) und liegt in der Naehe der Ciudad de las Artes y Ciencias und des neuen Hafens (America's Cup & Formel 1 Strecke). Es gibt aber auch eine gute Busverbindung in die Innenstadt.

Unser Zimmer (Standard) war sehr gross, modern und sauber und insb. das Bett war super. Auch zu empfehlen war das Fruehstueck.

Negativ war, dass der Internetzugang in der Lobby sehr langsam war und dazu auch noch kostenpflichtig. Wenn man aber ein Laptop dabei hat, gibt es kostenloses Wifi.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, l_island72!
Bewertet am 24. August 2010

Sehr gutes, sauberes Businesshotel mit guter Verkehrsanbindung (Bushaltestelle vor der Tür, Taxistand 2 Minuten, Metro 10 Minuten, Valencia Touristic Bus Haltestelle vor dem Hotel) und sehr guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Ciudad de las Artes y de las Ciencias / Stadt der Künste und der Wissenschaften umfasst folgende Sehenswürdigkeiten:
Palau de les Arts Reina Sofía (Eine extravagante Oper und Musikpalast mit vier Sälen und 37.000 m2 Gesamtfläche). L'Oceanogràfic (Größtes Aquarium Europas, mit einer Vielzahl von Ozeanbewohnern). Museo de las Ciencias Príncipe Felipe / Prinz Philipp-Museum der Wissenschaften ( Hier werden eine Auswahl von Naturgesetzen anschaulich illustriert, insbesondere für Kinder ab etwa 8–10 Jahren geeignet. Die Architektur des Museums orientiert sich an einer Kauri-Muschel). L'Hemisfèric
(3D-Kino, konstruiert als sich öffnendes und schließendes Auge). L'Umbracle
(Botanischer Garten neben dem Museum der Wissenschaften).
Außerdem 3 große Einkauftzentren in Fußreichweite.

Der Service im Hotel war tadellos, aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer war sauber, groß, ruhig und mit allem ausgestattet was man braucht. (Plasma TV, Minibar, Safe, Haartrockner etc)

Besonders gut war das Frühstücksbuffet. Reichhaltige Auswahl mit frischen Produkten. Frühstück wurde von uns beim Check in direkt für 10 Euro p.P dazu gebucht.

Wifi ist im ganzen Hotel kostenlos möglich.

Deutsche TV Sender (RTL, Vox, ARD, MTV, Viva, Eurosport, Sat 1) sowie intern. Sender.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 37 von 98 in Valencia
Valencia Center Hotel
Valencia Center Hotel
Nr. 50 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Primus Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primus Valencia

Anschrift: Calle Menorca 22, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 25 der Luxushotels in Valencia
Nr. 28 der Romantikhotels in Valencia
Preisklasse: 76€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Primus Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primus Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primus Valencia
Primus Valencia Hotel Valencia