“Romantisches Designhotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Palace Valencia

Vincci Palace Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Palace Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   La Paz 42 Esq c/ Bonaire, 46003 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |
¡Exklusives Angebot!
Nr. 22 von 102 Hotels in Valencia
Watt
“Romantisches Designhotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist genial mit der Metro direkt ab Flughafen erreichbar (Colon). Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist stylish. Die Kathredale, die Markthalle sind bequem zu Guss erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckte gut. Frischer Espresso soviel man mag, Brot, Schinken, Käse, Früchte, Joghurt, Müesli, Tee, Tortilla espagnola..... einfach alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, 876judiths!

• Hebräisch zuerst
windisch,schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2016

Das Hotel befindet sich in einer Toplage unweit von der U-bahnstation Colon,welche man direkt vom Flughafen erreicht! Das historische Gebäude wurde stilvoll in ein Designhotel verwandelt.Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Zimmer perfekt für einen Kurzaufenthalt,sehr ansprechend ausgestattet.Tolles Badezimmer!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet,bis 11h und es wurde bis zum Schluss nachgelegt!
Feine Duftnote im ganzen Haus.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage,entweder in den Innenhof od in die Seitengasse
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, jutta2201!
Lisbon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2016

Das Vincci Palace ist ein sehr angenehmen, attraktiv gestaltetes Hotel im historischen Zentrum Valencias. Sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Wer die Stadt erkunden möchte findet hier den perfekten Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles

Danke, thentschel542!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein richtiges Designerhotel, schick ausgestattet und mit einem speziellen Geschmack eingerichtet. Das Zimmer ist sehr schön, moderne Möbel, schönes Bad.
Die zimmer sind sauber. Es gibt eine Klimaanlage.

Ich buche normalerweise 4 Sterne Hotels im Zentrum einer Stadt, nahe einer U-Bahn. Dieses mal habe ich mich etwas verschätzt, zur U-Bahn ist es ein schönes Stück zum Gehen (Station Colon). Leider auch zum Supermarkt bzw. zu den Plazas mit Cafes/Restaurants.

Die Ubahn braucht man eigentlich kaum, da fast alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite sind. Ein Tipp von mir: gleich 2 Häuserblocks weiter gibt es die Luxury bike rentals, wo man sich Fahrräder ausborgen kann. Mit dem Fahrrad kommt man sehr gut durch die Stadt, es gibt sehr viele Radwege und viele Einwohner sind selbst mit dem Rad unterwegs.

Nun zurück zum Hotel: auch wenn das Hotel wirklich schön ist, muss ich leider 2 Punkte für die Hellhörigkeit abziehen. So hellhörig war das letzte mal ein Hotel in Mexiko :( man hat bei Nachbarn das Gefühl, dass sie bei einem im Zimmer sind. in das Sperrsystem könnte man ruhig mehr investieren, da es wirklich störend ist, wenn ständig die Türen laut zuknallen (das System lässt es nicht anders zu).

Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben: das bad hat ein milchiges Glas. Für Pärchen ist es in Ordnung, für Kollegen eher unpassend.

Deutsche Kanäle am Tv sind RTL und ARTE.
Wlan funktioniert einwandfrei!
Das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, RuffyRuf!
VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Palace Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2016
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern.

Es tut uns leid, wenn unsere Isolation nicht ausreichte und Sie sich durch Lärm von außen belästigt fühlten. In diesem Fall besteht immer die Möglichkeit die Rezeption zu benachrichtigen und je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer zu beziehen.

Wir hoffen, Sie in Kürze noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit auch Sie einen Eindruck davon erhalten, für welche Werte sich die Hotelgruppe Vincci einsetzt.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández
Naters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist in kürzester Zeit beim Plaza de la Reina (Valencia Cathedral). Unser Zimmer war gegen den Innenhof und relativ ruhig. Das Personal ist hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind sauber und für ein Städtetrip ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist für 9.90€ reichhaltig und gut. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, d_amherd!
Sulzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen. Zu allen wichtigen Plätzen braucht man nur wenige Minuten zu gehen. Allerdings ist es nachts, durch die Lage an einer Hauptstraße , auch ziemlich laut. Die Müllabfuhr habe ich auch jede Nacht gehört. Die Zimmer sind zwar nicht gerade sehr groß, aber ausreichend für eine Städtereise. Was ein bisschen gestört hat, sind allerdings die schlechten Lichtverhältnisse im Zimmer, im Bad und auch auf den Fluren zu den Zimmern. Wir hatten das Zimmer Nr. 205. Die Klimaanlage funktionierte zwar, lies sich aber nur auf 23 Grad einstellen. Dann war das Zimmer aber sehr kalt. Niemals 23 Grad!!! Der Zimmersafe war kostenlos, aber um ihn zu benutzen, musste man die Kreditkarte verwenden, konnte sie so natürlich nicht einschließen . Die Wand zum Badezimmer war eine Milchglaswand. Direkt dort mußte geduscht werden. Man sah natürlich vom Zimmer aus alles, was wohl nicht immer wünschenswert ist!. Der Check-in ging sehr schnell und das gesamte Personal war auch immer freundlich. Eine Dame
spricht sehr gut deutsch! Das Frühstück war sehr lecker. Es gab täglich mehrere kleine süße Teilchen, mehrere deftige Teilchen, 3 Sorten Brötchen, Toast, Rühreier mit Speck, gegrilltes Gemüse, Würstchen, 2 Sorten Salami, gekochter und roher Schinken, verschiedene Käsesorten, Butter , Marmeladen, Joghurt, frisches, geschnittenes Obst, Müsli und noch einiges mehr . Der Kaffee aus dem Automat schmeckte mir persönlich am besten. Ich möchte das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Birgit S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel liegt an einer ausgezeichneten Lage. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt, der Shopping-Distrikt und gute Restuarants sind in weniger als fünf Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Bedienung kühl aber korrekt. Die Zimmer sind neu und in sehr gutem Zustand.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Hotel Melia Valencia
Nr. 7 von 102 in Valencia
Melia Plaza
Nr. 17 von 102 in Valencia

Sie waren bereits im Vincci Palace Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Palace Valencia

Unternehmen: Vincci Palace Valencia
Anschrift: La Paz 42 Esq c/ Bonaire, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 8 der Businesshotels in Valencia
Nr. 15 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Palace Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Palace Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Palace Valencia
Vincci Palace Valencia Hotel Valencia