Vincci Palace Valencia
169 $*
146 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Melia Valencia(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
122 $*
Melia.com
136 $*
Official Hotel
  • Kostenloses WLAN
Hotel Malcom and Barret(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
129 $*
110 $*
Agoda.com
  • Pool
TRYP Valencia Feria(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Bewertungen (1.337)
1.337 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2013

Schönes und edles Hotel in super Lage!
Das Hotel ist wunderschön und mit Stil eingerichtet. Die Zimmer sind genügend gross und das Bad sehr schön! Die Badzimmer Türe lässt sich schlecht schliessen und nicht sehr geeignet für "Kollegen"!
Sehr freundliches Personal und Zimmer immer gut gereinigt!
Das Frühstücksbuffet ist reichlich, elegant angerichtet und fein, nur dass das Frühstück nicht inkl. war und so sehr teuer.
Das Hotel liegt 5' vom Königin Platz in der Altstadt und super gelegen zum shoppen!
Würde sofort wieder hingehen und weiter empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vitonic B!
Bewertet 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

sehr netter empfang, english sprechend. am letzten tag hat man uns gratis die bordkarten gedruckt.

zimmer sind modern und sehr sauber. minuspunkt: trotz glaswand hat man meist eine überschwemmung nach dem duschen.

tv ist kostenpflichtig, wenn wir das richtig verstanden haben, dafür gibts gratis wlan (einfach pro gerät ein passwort verlangen)

frühstück hatten wir am ersten morgen für 7.50 € (aktion) sind dann aber ins starbucks (gleich neben dem hotel) da uns der normalpreis zu viel war.

die lage ist super, man kommt gut zu fuss in die altstadt und ist in 5 min am plaza del reina. flughafen metro und shoppingstrasse in ca 10min

das hotel ist also für eine städtereise sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, kampffish!
Bewertet 24. Januar 2013

Das Hotel hat ohne Frage etwas. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal durchaus freundlich. Trotzdem gerate ich nicht ins absolute Schwärmen: Der hier beschriebene moderne spanische Stil ist sehr dunkel und ziemlich retro. Das Frühstück ist nichts besonderes, der Kaffee schmeckt jedenfalls nach unserem Gusto nicht, die Lobby war immer leer obwohl eine Art Barbetrieb angeschlossen war und die Toilette im Erdgeschoss war unzumutbar. Top ist die Lage und - jedenfalls zu unserer Reisezeit - Preis/Leistung. Ich kann das Hotel empfehlen, werde aber kein Fan mehr.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreareistviel!
Bewertet 8. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel, in Super Lage!

Personal: Freundlich, zuvorkommend, Englisch sprechend

Zimmer: moderner Stil, sauber und gepflegt, tolles Bad, Klimaanlage, Blick zumeist in den Innenhof, der einem Schacht ähnelt (typisch für Spanien)

Lage: 10 Minuten zu Fuß in die Stadt

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elchen1902!
Bewertet 21. August 2012

Der drückenden Hitze entfliehen?
Zentral wohnen und komfortabel im französischen Bett schlafen?
Mal wieder eine heisse Badewanne in der Nacht?
Die ganze Nacht im Internet surfen (mittlere Geschwindigkeit) und die Stadt erwachen hören?
4 Sterne Komfort für 85€ im Doppelzimmer - zum Vergleich: Jugendhotel 20€ pro Nase im "Schlafsaal". (August 2012)
Sehr freundliche Nachtangestellte.
Gern wieder :)