“Boutique Hotel an schöner Lage”
Bewertung zu Vincci Palace Valencia

Vincci Palace Valencia
Nr. 28 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Vincci Palace liegt sehr zentral und ist eine kleine Boutique-Perle, sehr stilvoll eingerichtet und zeitgemässe Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit zu jedem Zeitpunkt. Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse sehr ausführlich und es hat für jeden Geschmack was dabei.
Das Hotel bieten auch Parkplätze in der eigenen Tiefgarage gegen Gebühr an. Da wir mit dem Mietauto unterwegs waren, haben wir von diesem Angebot gebrauch gemacht. Es lohnt sich, da Valencia eine Stadt mit viel Verkehr ist und Parkmöglicheiten sehr begrenzt sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, flyCH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.301)

Bewertet am 20. April 2012

Unser Aufenthalt war 2 Nächte lang.
Das Hotel hat ein tolles Design, es wird viel Wert auf Details gelegt. Alles (Lobby, Zimmer, Gang, etc) ist sehr sauber. Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber für ein Stadthotel im Zentrum genau richtig. Badezimmer sehr modern und gross für diese Verhältnisse.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Als wir aufgrund eines Streiks bei unserer Reise etwas umdisponieren mussten, half uns das Rezeptionspersonal sehr (auch sehr gute Englischkenntnisse waren vorhanden, was in Spanien ja nicht selbstverständlich ist).
Würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RomirerJ!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben 3 Nächte im Vincci Palace verbracht und waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Zimmer war geräumig und supersauber. Vor allem hat uns auch das moderne Design des Zimmers und des gesamten Hotels sehr angesprochen. Perfekt ist die Lage, in 5 Minuten ist man in der Altstadt, auch alle anderen Sehenswürdigkeiten dieser wirklich tollen Stadt sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ein riesiges "Ausgezeichnet" noch fürs Frühstücksbuffet, selten so viel Auswahl zu solcher Top-Qualität erlebt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nina_Leos!
Bewertet am 8. März 2011

Die Lage für Buisness und zwei, drei Tage Aufenthalt ist toll.
Das Zimmer ist ziemlich dunkel, für längeren Aufenthalt nicht optimal , es hat zu wenig Platz für Kleider, kein Schrank vorhanden, nur eine Kleiderstange und eine Schublade um was zu verstauen, für 2 personen zu wenig, man lebt aus dem Koffer. Zentrale Lage zur Altstadt und den historischen Sehenswürdigkeiten der Altstadt.

• Aufenthalt: Januar 2011

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. September 2008

Wir haben im Silken Puetra und im Vincci Palace in Valencia übernachtet, und das Vincci war von der Lage her besser, da es genau dort war, wo wir sein wollten, in der Nähe der Altstadt mit ihren tollen Bars und Restaurants und kleinen Straßen.

Das eigentliche Hotel war auch sehr gut, hübsche, supermoderne Zimmer (wenn auch vielleicht etwas klein im Vergleich zum Silken) und das Badezimmer war schön, aber ja, Sie können Ihren Partner/Freund auf der Toilette sehen!!

Die Angestellten waren nett und ich würde hier noch mal übernachten - es ist die zusätzlichen 20 Euro für die Lage wert.

Danke, AdrianGFC!
Caro Hotel
Nr. 1 von 98 in Valencia
The Westin Valencia
Nr. 12 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Vincci Palace Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Palace Valencia

Anschrift: Calle Paz 42 Esq c/ Bonaire, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 8 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 15 der Businesshotels in Valencia
Nr. 16 der Luxushotels in Valencia
Preisklasse: 66€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Palace Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Palace Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Palace Valencia
Vincci Palace Valencia Hotel Valencia