“Unglaublich schludrig und servicefremd”

Sercotel Sorolla Palace Hotel
Nr. 21 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Erst war die Dusche kaputt, zudem ergonomisch nicht bedienbar, danach keine Bettdecken im Zimmer, beim Bestellen des Essens wurde das Essen 'vergessen' und das Getränk falsch gebracht. Alles in allem sehr enttäuschend.

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, pcnett!
Bewertungen (1.120)

Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben bei unserem 3 Tägigen Valencia Besuch im Sorolla Palace gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, jedoch ist die Metrostation (eine ins Zentrum und die andere Richtung Strand) in ca 5 Minuten zu erreichen.

Das Zimmer war sauber und der Ausblick aus dem 6. Stock wirklich schön (insgesamt gibt es 15 Stockwerke). Es ist modern eingerichtet und entspricht den Bildern auf der Website voll und ganz.
Das Frühstück war reichhaltig. Von frischem Obst bis Gebäck und warmen Speißen war alles vertreten. Der Saft ist im Gegensatz zu vielen Hotels nicht künstlich und sehr lecker.
Einziges Manko war das abendliche Buffet, dort stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Es ist zwar von frischen Salaten bis warmen Speißen (Fisch, Fleisch, Nudeln, ...) alles da, aber mit einem Preis von 27 EUR pro Person nicht gerechtfertigt. Da gibt es wirklich günstigere Alternativen.

Wir haben das Hotel über hotelopia relativ günstig gebucht und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tiffi90!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war am Wochenende hier und der Grund der Buchung war der Preis. Eigentlich war der Preis ohne Frühstück angegeben und ein absolutes Schnäppchen. Am Ende wurde das super leckere und umfangreiche Frühstück jedoch nicht berechnet. Am Wochenende war es auch problemlos möglich vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Es gibt auch eine Tiefgarage, welch jedoch relativ teuer ist. Anfahrt fand ich etwas schwierig, da mein Navi wohl zu alt ist und der Spanische Verkehr den Rest besorgt.
Lage zur Metro ist optimal, man ist nach 3 Stationen in der Innenstadt.
Das Zimmer war super mit tollem Ausblick. Alles sauber und ordentlich, sehr hochwertige Ausstattung.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war ein Traum. Es gab wirklich alles und selbst der Service war perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Th_HH09!
SOROLLAPALACE, Director de Relaciones con Clientes von Sercotel Sorolla Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

GUTEN TAG
vielen Dank für Ihre Kommentare, freuen wir uns über die positive Stellungnahme
Kommentiert, dass der Parkplatz privat ist, nicht durch das Hotel, aber der Bauherr gehört, und haben nur einen speziellen Tarif für Wochenenden.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihren Besuch im Hotel.

Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel sieht von außen sehr stylish und schön aus. Auch der Eingangsbereich und die Empfangshalle ist ansprechend. Alles andere war jedoch mehr als enttäuschend. Mein Zimmer war mit dunklem, alten, braunen Mobiliar ausgestattet. Man kam sich vor wie in den 70iger Jahren. Der Fitness raum war ok und auch das Frühstück reichhaltig. Allerdings war jetzt die Lage des Hotels in Valencia auch nicht umwerfend. Daher würde ich nicht nocheinmal dort wohnen wollen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, travelinfusion!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar an mehreren mehrspurigen Straßen, aber die Fenster sind so schalldicht, dass sie keinen Lärm ins Innere dringen lassen. Der einzige Lärm, den wir in der ersten Nacht hatten, kam von dem kaputten Radio im Badezimmer, dessen Lautsprechem knackte. Dieses Problem wurde auf unsere Bitte hin am nächsten Tag behoben. Das Frühstücksbuffet des Hotels lässt eigentlich keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensaft (ohne Aufpreis!), warme Gerichte (Würstchen, Spiegelei, Rührei, Tomaten, Zucchini, Auberginen), Lachs, Serrano-Schinken und einiges mehr. Die Zimmer sind nicht allzu groß, das Badezimmer allerdings ist im Verhältnis groß geraten. Im ganzen Hotel ist W-Lan verfügbar. Das Hotel hat einen kleinen, allerdings nicht geheizten Pool, auf dem Dach des Anbaus. Die nächst gelegene U-Bahn Station ist "Beniferri" - ca. 5 Minuten zu gehen. Dort befindet sich auch ein Supermarkt, um sich mit all dem einzudecken, was man während des Tages so braucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlfredNeumann!
Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer mit Bad machen einen hochwertigen Eindruck, den man für diesen Preis auch erwarten kann. Trotz der Lage sind die Zimmer relativ ruhig und lassen sich gut klimatisieren. Leider stimmen die Beschreibungen der Reiseveranstalter in Bezug auf die ganzjährige Nutzung das Schwimmbades nicht. Aufgund der Nähe zu Bus und Metro ist das Zentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dhe19!
Bewertet am 6. April 2010

Sehr edel und luxuriös! Würde gerne jederzeit wieder hingehen. Die Betten sind super gemütlich und das Badezimmer auch sehr komfortabel. Gute Anbindung zur U-Bahn.

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Barcelo Valencia
Nr. 31 von 98 in Valencia
Hotel Sorolla Centro
Nr. 2 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Sercotel Sorolla Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Sorolla Palace Hotel

Anschrift: Avenida Corts Valencianes, 58, 46015 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Valencia
Nr. 11 der Luxushotels in Valencia
Nr. 14 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 19 der Familienhotels in Valencia
Preisklasse: 58€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Sorolla Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Sorolla Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sercotel Sorolla Palace Valencia
Hotel Sorolla Palace Valencia