“Highlight von Valencia ”
Bewertung zu Oceanografic Valencia

Oceanografic Valencia
Im Voraus buchen
Weitere Infos
63,80 $*
oder mehr
Segway Tour der Künste und Wissenschaften in ...
Platz Nr. 3 von 256 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Valencia ist sollte ma es besuchen ..sehr viele Leute zu Ostern wartezeit eine Stunde für die Delphinshow

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, ReinhardP112!
Bewertung schreibenBewertungen (22.705)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Karfreitag dort, dementsprechend sehr lange Schlangen an den Hauptattraktionen.
Erspart haben wir uns die Delphinshow aus ethischen Gründen obgleich ein Besuch einer solchen Attraktion sowieso ethisch fraglich ist.
Für uns war das Highlight die Arktis/Antarktis. Am besten haben uns dort die Walrösseer und Beluga Wale gefallen.
Ansonsten ganz schön gemacht, aber sicher nicht das spektakulärste Ozeanarium in Europa.

Danke, captiak!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Automatisch fährt man hin wenn man das erste mal in Valencia ist. Trotz dem Erhalt der Tiere und des Parks ist der Eintritt überteuert, 1 mal gesehen reicht.

Danke, 1130SN!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz Okay da, hab schon bessere Aquarien gesehen, aber trotzdem ganz nett für einen Ausflug. Schöne Delfinshow, aber insgesamt zu teuer.

Danke, florianhZ8904FW!