“spannend ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
63,34 $*
oder mehr
Segway Tour der Künste und Wissenschaften in ...
Platz Nr. 3 von 257 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

spannend und eine sehr schöne gepflegte Anlage, mit einer Delphinshow, würde sagen ist die beste Show die ich je sah, grosse Becken für die Tiere. ein Besuch im Oceanogràfic lohnt sich.

Danke, sandra4475!
Bewertung schreibenBewertungen (22.750)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Aquarium in einer archotektonisch beeindruckender Umgebung.
Den Tieren scheint es sehr gut zu gehen.

Danke, ale_on_tour!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren mit den Kindern im Oceonagrafic und sie waren begeistert.
Die vielen Fische und deren Umgebung - beeindruckend. Auch die Delphin Show war grossartig. Hatten das Gefühl dass die länge gut war für die Delphine - Kinder hätten aber noch lange zugeschaut :-)

Aus unserer Sicht aber eher teuer, obwohl wir schon auch sehen dass das Ganze sehr viel Aufwand und Kosten verursacht.

Danke, Daniel O!
Bewertet 5. Oktober 2017

Eine imposante und sehr schöne Anlage. Unglaublich viele Meerestiere und Fische sind zu sehen. Es ist alles sehr sauber und schön gemacht. Verschiedene Restaurant laden zur Verpflegung ein. Das 4 D Kino war auch super. Wir haben uns gleich zwei Kurzfilme angeschaut.

Danke, caterina n!