“Schönes Aquarium”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
64,97 $*
oder mehr
Segway Tour der Künste und Wissenschaften in ...
Platz Nr. 3 von 289 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Aquarium in einer archotektonisch beeindruckender Umgebung.
Den Tieren scheint es sehr gut zu gehen.

Danke, rattazzi!
Bewertung schreibenBewertungen (20.277)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren mit den Kindern im Oceonagrafic und sie waren begeistert.
Die vielen Fische und deren Umgebung - beeindruckend. Auch die Delphin Show war grossartig. Hatten das Gefühl dass die länge gut war für die Delphine - Kinder hätten aber noch lange zugeschaut :-)

Aus unserer Sicht aber eher teuer, obwohl wir schon auch sehen dass das Ganze sehr viel Aufwand und Kosten verursacht.

Danke, Daniel O!
Bewertet 5. Oktober 2017

Eine imposante und sehr schöne Anlage. Unglaublich viele Meerestiere und Fische sind zu sehen. Es ist alles sehr sauber und schön gemacht. Verschiedene Restaurant laden zur Verpflegung ein. Das 4 D Kino war auch super. Wir haben uns gleich zwei Kurzfilme angeschaut.

Danke, caterina n!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch war nett aber nicht vergleichbar mit dem Aquarium z.B. In Barcelona. Die Architektur ist atemberaubend aber Kinder möchten lieber mehr Tiere

Danke, pryffel!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Oktober 2017

Tolle Auswahl an Aqurien und Fischen ,sehr interessant sind die Pinguine und das Delfinarium,auch wenn Delfine in freier Natur besser aufgehoben sind,ist die Show schon sehr gut .wenn man in Valencia ist lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch .
Restaurants sind auf dem Gelände gut aber etwas teurer.

Danke, Berlinsmiler!