Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

ab 98,10 $
Bewertungen (22.740)
22.740 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Mit knapp 30€ recht happig für Erwachsene allerdings ist es schön gemacht und auch die Delphinshow war schön. Nur kaum in Englisch.

Danke, Anna A!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über die höhe de Eintrittspreises sehr erstaunt. Das Angebot war allerdings sehr gut. Preis und Leistung sind im Einklang!

1  Danke, GitteDub!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wer sich für die Tierwelt interessiert, speziell für die Wasserwelt, sollte hier her kommen. Ziemlich großes Gelände mit mehreren Gebäuden in denen je nach Herkunft, die Tiere untergebracht sind. Für das gesamte Gelände mit Besuch aller Aquarien und der Delfinshow kann man 4 bis 5 Std. veranschlagen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Fred T!
Bewertet am 13. September 2017

Das größte Ozeaneum in Europa. Sehr groß, sehr beeindruckend, toll geführt. Nicht vom Eintrittspreis erschrecken lassen, es ist die rd. 30€ wert. Man sollte mindestens drei Stunden einplanen um allea zu sehen, besser mehr. Mit Buslinien zu erreichen.

Danke, Michael S!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Der Eintrittspreis ist mit 29€ für das was es zu sehen gibt angemessen. ABER: Dir Tierhaltung gibt an vielen Stellen fragen auf, manchen Tieren merkt man ihre psychische Verfassung an (Stichwort apathische Pinguine). Das Problem hat aber jeder Zoo und jeder der es unterstützt muss sich diese Frage gefallen lassen ob man es unterstützen will? Auch ist die Auswahl z.B. an Haien (weswegen wir hauptsächlich hier waren) sehr sehr begrenzt, gar enttäuschend.

2  Danke, Tim S!