“Nachts im Oceanografic” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanografic

Oceanografic
Oceanografic Nel Quartiere Delle Arti E Delle Scienze | City of Arts and Sciences, 46013 Valencia, Spanien
+34 902 10 00 31
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nachts im Oceanografic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Nachts im Aquarium. Neue Erfahrung. Unterwasser wird nicht geschlafen. Das Unterwasserrestaurant hat leider nur zwei sehr teure Menüs im Angebot.

Aufenthalt August 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer wieder interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir sind schon zum zweiten mal hier gewesen. Es war wieder sehr interessant und kurzweilig. Wir reisten als Familie mit vier Jugendlichen. Auch die Architektur ist sehr modern und interessant.

Aufenthalt August 2014
Danke, Andi C!
Kirchleerau
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Kein Geld mehr für Investitionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Schade um so eine schöne Attraktion, egal wohin man schaut überall Rost und Moos wo sich festgefressen hat. Man merkt als Tourist sehr deutlich, dass hier Geld fehlt zum investieren und alles sauber zu halten. Der Tourist ist bereit sein Geld auszugeben, aber hier wurden wir in einem Restaurant (durften nicht rein zum NUR etwas trinken bei 36 Grad Temperatur draussen, nur wenn wir etwas gegessen hätten... unglaublich) so schlecht behandelt, dass man nur den Kopf schüttelt und denkt: Schade, kein Wunder geht hier alles den Bach herab

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Prinzesslii!
Karlsruhe, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Schön gestaltete Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Im Rahmen eines gebuchten Wochenendausfluges habe ich einen Nachmittag im Oceanografic verbracht und war wirklich positiv überrascht wie schön alles gestaltet ist. Auch die Delfinshow war wirklich toll und die Tiere haben glücklich ausgesehen.
Über den Rest der artgerechten Tierhaltung kann ich nicht viel sagen, die Becken erscheinen mir zwar zu klein, aber ich habe nicht wirklich Ahnung davon.

Aufenthalt April 2014
Danke, Laura D!
Wien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“man besucht einfach kein Delfinarium”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

die Haltung von Delfinen und Walen in kleinen Wasserbecken ist Tierquälerei. Delfinarien sind ein sehr einseitiges vergnügen. Als normaler Mensch hat man kein Vergnügen am leid anderer

Aufenthalt April 2014
5 Danke, Leila28Wien!