“europas grósstes aquarium” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 235 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Valencia, Spanien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“europas grósstes aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach genial, europas grósstes aquarium und so viel mehr. Der eintrittspreis ist etwas hóher aber es rentiert sich. Schón angelegt und viele arten von fischen und meeresbewohnern. Auch die delphin show ist sehr schón gemacht

Aufenthalt Mai 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Der Eintritt ist mit 28.- p.P. ziemlich teuer aber es war trotzdem sehr sehenswert.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir in der Nebensaison in Valencia waren. Dadurch war es angenehm, weil man sich alles ansehe konnte ohne zu warten, sich anzustellen oder ähnliches - Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Hauptsaison nicht so toll ist.

1 Danke, 14alexandraa!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zunächst sollte man sich von dem Eintrittspreis (28€ p.P.) nicht abschrecken lassen! Der Eintrittspreis ist voll gerecht fertigt. Für das Geld kann man auch durchaus einen ganzen Tag im Oceanografic verbringen, ohne das es langweilig wird. Es gibt eine riesiege Auswahl an Fischen, Vögeln und anderen Meerestieren zu sehen. Alles ist sehr gut erklärt ( in spanisch, valencianisch und englisch).
Die Delfin-Show war ganz unterhaltsam (über Sinn und Unsinn solcher Veranstaltung kann man sicher streiten). Insgesamt wirkte die Haltung der Tiere artgerecht und entsprechenden den heutigen Standards.
Besonders beeindruckend waren die beiden Tunnel für die tropischen Aquarien und für das Haibecken.
Insgesamt also ist das Oceanografic definitv einen Besuch wert!
(Achtung: die Schließfächer kosten 2€ und einen Pfand von 3€)

Danke, Pelzkugels!
Bremen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Bei dem Preis?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Bei einem Eintrittspreis von 27,50 Euro kann man mindestens das verlangen, was man dann sieht. Die Delphin-Show war sogar nur mittelmäßig, die großen Aquarien auch nicht gerade umwerfend, wenn man sie mit anderen Spots in Europa vergleicht. Aber unter dem Strich lohnt sich der Besuch dennoch, weil das gesamte architektonische Umfeld mehr als beeindruckend ist.

Danke, Dirk H!
regensburg
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“viel zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

der eintrittspreis ist gesalzen (28euro)! die belugas und delphinhaltung ist ein skandal! die vorstellung der delphin habe ich mir erspart! die becken von seekühen, seehunde usw. waren ungepflegt!
dass einzige gute war, dass so gut wie niemand dort war! im sommer möchte ich nicht dort sein!
dass beste war ausschliesslich die architektur!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, beate232!