“Anschaulich und sehenswert”

Platz Nr. 5 von 266 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Lindlar, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Anschaulich und sehenswert”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wer sich über das Meer und seine Bewohner unterhaltsam informieren möchte, darf hier nicht vorbeigehen. Von Seepferdchen über buntschillernde Fische bis zum Manta und dem Hai ist hier alles vorhanden und anschaulich. Vorsicht im Vogelkäfig: die Bewohner sind nicht stubenrein ;-)
Ob das alles Artgerecht ist, konnten wir nicht beurteilen, jedoch sind wir die Ansicht, dass es hier besser ist als in jedem deutschen Zoo oder ähnlichen (und wesentlich kleineren) Einrichtungen in Deutschland.

Aufenthalt Juni 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
Bewertet am 7. Januar 2014

Eine der eindrucksvollsten Aquarien die wir gesehen haben - und das waren relativ viele. Vor allem die große Meerestiere sind hier hervorragend, in großen Becken, zu beobachten.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Heinz2201!
Valencia, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nicht wirklich zu empfehlen”
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Oceanografic ist teuer und nicht sehr groß. Zudem halte ich einige Aquarien für viel zu klein. In der heutigen Zeit halte ich dies für keine artgerechte Haltung. Es liegt ca. 1km vom Meer entfernt hat aber kein Zugang dazu. Hier hätte man vielleicht eher eine Art offenes Becken bauen können. Architektonisch gefällt es mir recht gut. Das ist allerdings wiederum Geschmacksache.
Deutlich besser, der Biopark...

Aufenthalt November 2013
Danke, Horst H!
Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“riesig”
Bewertet am 8. November 2013

10 Gebäude und viele Infos zum Schutz der Meere und den erschütternden Folgen der Umweltverschmutzung in den Ozeanen. Muchas Gracias

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, rfi02!
Innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“teuer und nicht unbedingt sehenswirt”
Bewertet am 28. Oktober 2013

positiv: durchgänge unten den aquararien - schöner einblick inmitten der fischwelt

negativ: alt wirkende aquareien, keine artgerechte haltund der größeren tiere... war sehr traurig anzusehen wie die seekühe, pinguien oder robben in einem viel zu kleinen bereich ihre runden schwimmen.... hab schon deutlich schönerer aquarien gesehen und teuer war es auch!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, lispi777!