“Eindrucksvoll” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 240 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Eine der eindrucksvollsten Aquarien die wir gesehen haben - und das waren relativ viele. Vor allem die große Meerestiere sind hier hervorragend, in großen Becken, zu beobachten.

Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Valencia, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Oceanografic ist teuer und nicht sehr groß. Zudem halte ich einige Aquarien für viel zu klein. In der heutigen Zeit halte ich dies für keine artgerechte Haltung. Es liegt ca. 1km vom Meer entfernt hat aber kein Zugang dazu. Hier hätte man vielleicht eher eine Art offenes Becken bauen können. Architektonisch gefällt es mir recht gut. Das ist allerdings wiederum Geschmacksache.
Deutlich besser, der Biopark...

Aufenthalt November 2013
Danke, Horst H!
Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

10 Gebäude und viele Infos zum Schutz der Meere und den erschütternden Folgen der Umweltverschmutzung in den Ozeanen. Muchas Gracias

Danke, rfi02!
Innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“teuer und nicht unbedingt sehenswirt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

positiv: durchgänge unten den aquararien - schöner einblick inmitten der fischwelt

negativ: alt wirkende aquareien, keine artgerechte haltund der größeren tiere... war sehr traurig anzusehen wie die seekühe, pinguien oder robben in einem viel zu kleinen bereich ihre runden schwimmen.... hab schon deutlich schönerer aquarien gesehen und teuer war es auch!

1 Danke, lispi777!
Amsterdam, Niederlande
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Ein Tag am, im und unter Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Oceanografic ist eine der großen Attraktionen in der Stadt der Künste und der Wissenschaften. Auch ohne Delfin-Show hatten wir viel Freude an diesen Tieren, die gerade gefüttert wurden. Auge in Auge mit Haien und Manta-Rochen im Glastunnel, die "Unterquerung" des Atlantik von Ost nach West, all das sind schöne Erlebnisse. Die Becken für die Beluga-Wale und die Nilpferde erschienen uns sehr klein.

Danke, Meisje Barbara H!