“teuer und nicht unbedingt sehenswirt”
Bewertung zu Oceanografic Valencia

Platz Nr. 8 von 273 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 28. Oktober 2013

positiv: durchgänge unten den aquararien - schöner einblick inmitten der fischwelt

negativ: alt wirkende aquareien, keine artgerechte haltund der größeren tiere... war sehr traurig anzusehen wie die seekühe, pinguien oder robben in einem viel zu kleinen bereich ihre runden schwimmen.... hab schon deutlich schönerer aquarien gesehen und teuer war es auch!

1  Danke, lispi777!
Bewertungen (17.619)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oceanografic Valencia
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Oceanografic ist eine der großen Attraktionen in der Stadt der Künste und der Wissenschaften. Auch ohne Delfin-Show hatten wir viel Freude an diesen Tieren, die gerade gefüttert wurden. Auge in Auge mit Haien und Manta-Rochen im Glastunnel, die "Unterquerung" des Atlantik von Ost nach West, all das sind schöne Erlebnisse. Die Becken für die Beluga-Wale und die Nilpferde erschienen uns sehr klein.

Danke, Meisje Barbara H!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Teuer im Eintritt, jedoch eines der größten Unterwasser Aquarium Europas. Mit tollen Informationen und allen Fischen dieser Welt....

Danke, Stefanie M!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Da ich sehr gerne Fotografiere bin ich jetzt schon das 5 mal an diesem tollen ort. Eine sehr außergewöhnliche bauart der Gebäude. Besonders abend (im dunkeln) noch schöner. Also jeder der in Valencia ist muss sich diesen park angucken. Absolute klasse.

1  Danke, Christian D!
Bewertet am 17. September 2013

Das Ozeanarium bietet mehr als Fische; es gibt zum Beispiel eine Vogel-Voliere, die man betreten kann (kugelförmige Architektur); faszinierend moderne Architektur und wohl den längsten Haitunnel in Europa. Das Ozenarium ist vielfältig und abwechslungsreich, vielleicht sogar noch einen Tick sehenswerter und schöner als das zur Expo in Lissabon errichtete Objekt, das wir 2011 besuchten.
Der Eintritt ist auch hier auf den ersten Blick nicht so günstig; doch lohnt sich dieser unbedingt.
Allein die schicken Bauten und wunderbaren Aquarien mit sehr großen Scheiben laden zum Staunen ein. Auch fürs leibliche Wohl ist (zu halbwegs moderaten Preisen) gesorgt.
Die Delfin-Show war allerdings sehr wortlastig in den ersten 15 Min. - spanisch natürlich. Denn deutsche Touristen findet man hier (leider) noch viel zu selten.

1  Danke, Vieltester!