“Fische, Fische, Fische” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 240 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Spain
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
“Fische, Fische, Fische”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Teuer im Eintritt, jedoch eines der größten Unterwasser Aquarium Europas. Mit tollen Informationen und allen Fischen dieser Welt....

Aufenthalt September 2013

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Wirklich Traumhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Da ich sehr gerne Fotografiere bin ich jetzt schon das 5 mal an diesem tollen ort. Eine sehr außergewöhnliche bauart der Gebäude. Besonders abend (im dunkeln) noch schöner. Also jeder der in Valencia ist muss sich diesen park angucken. Absolute klasse.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christian D!
Mannheim
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
“Faszinierend. Großartig und großzügig. Lohnt den Besuch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Ozeanarium bietet mehr als Fische; es gibt zum Beispiel eine Vogel-Voliere, die man betreten kann (kugelförmige Architektur); faszinierend moderne Architektur und wohl den längsten Haitunnel in Europa. Das Ozenarium ist vielfältig und abwechslungsreich, vielleicht sogar noch einen Tick sehenswerter und schöner als das zur Expo in Lissabon errichtete Objekt, das wir 2011 besuchten.
Der Eintritt ist auch hier auf den ersten Blick nicht so günstig; doch lohnt sich dieser unbedingt.
Allein die schicken Bauten und wunderbaren Aquarien mit sehr großen Scheiben laden zum Staunen ein. Auch fürs leibliche Wohl ist (zu halbwegs moderaten Preisen) gesorgt.
Die Delfin-Show war allerdings sehr wortlastig in den ersten 15 Min. - spanisch natürlich. Denn deutsche Touristen findet man hier (leider) noch viel zu selten.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Vieltester!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Herrlich. leb seit 30 jahren in valencia.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Unbedingt anschauen und sich Zeit Lassen. Für Taucher gibt es übrigens die Möglichkeit mit Haien zu tauchem, allerdings nicht grad billig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, merrickbrugilda!
Els Poblets, Spanien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war im Februar 2013 mit Tochter und Enkel ( 4 Jahre) im Oceanografic. Kann ich jedem nur empfehlen, einfach grandios, sehr gut beschildert, sehr stark die Ansicht der Haie, Rochen usw. im unterirdischen Tunnel. Eindrücklich auch das Freigehege der Pinguine, sehr zur Freude meiner Enkeltochter, aber das die so nach Fisch stinken, wusste ich auch nicht. Jedem Costa Blanca Besucher sollte es eine Verpflichtung sein, dies zu besuchen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ute W!