“Grandios” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 236 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Els Poblets, Spanien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war im Februar 2013 mit Tochter und Enkel ( 4 Jahre) im Oceanografic. Kann ich jedem nur empfehlen, einfach grandios, sehr gut beschildert, sehr stark die Ansicht der Haie, Rochen usw. im unterirdischen Tunnel. Eindrücklich auch das Freigehege der Pinguine, sehr zur Freude meiner Enkeltochter, aber das die so nach Fisch stinken, wusste ich auch nicht. Jedem Costa Blanca Besucher sollte es eine Verpflichtung sein, dies zu besuchen.

Aufenthalt Februar 2013

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sollte man sich nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Positiv: Besonders toll ist die Delfin-Show.

Negativ: Der Eintrittspreis zum Oceanografic ist nicht günstig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, KriHa2013!
Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schöner Aqua-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Oceanografic ist definitiv einen Besuch wert. Neben den üblichen Aquarien kann man sich auch eine Delphin-Show anschauen, die vor allem durch das spanische Publikum sehr interessant ist.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, sgoetz!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert & ein einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der Eintritt für Erwachsene ist mit Euro 27.90 hoch, mit der "Valencia Tourist Card" erhält man jedoch 15% Rabatt. Sofern man den Besuch mit weiteren Eintritten z.B. ins Hemisèric, Museo de las Ciencias etc. kombiniert, kommt es günstiger.

Der Besuch lohnt sich, da die Unterwasserwelt einfach einzigartig ist und die gesamte Anlage fantastisch angelegt ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis im bedienten Restaurant stimmt.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, CaSa_201306!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wirklich einen Ausflug wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Eintrittspreise sind sehr hoch. Wir zahlten für 2 Erwachsene und 4 Teenagers fast 150 EUR. Da muss man schon den ganzen Tag verbringen, damit es sich lohnt. Die Aquarien und Unterwassertunnels sind wunderschön. Wir haben die Delphin-show nicht gesehen, da das Wetter nicht mitgespielt. Die ganze Anlage ist wirklich eine Reise wert. Es gibt mehrere Restaurante und Snack-bars. Wir waren in La Longa, ein Self-service Buffet mit 20 verschiedene Gerichte. Aber auch hier war der Preis entsprechend, 15 EUR pro Person.
Aber ... wir würden wieder gehen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Sue0408!