Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 100 Hotels in Valencia
Zertifikat für Exzellenz
Rothrist (Ch)
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Rundum guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereich. Schwimmbad und Spa Bereich ist angenehm. Frühstücksbuffet hat eine sehr schöne Auswahl. Internet leider nur in der Lobby gratis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Grégoire B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thanks for posting a review in Tripadvisor. We really appreciate your time.
Looking forward to meet you in your next stay.
Kind Regards,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.288 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    843
    317
    76
    27
    25
Bewertungen für
222
656
53
143
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April für ein Wochenende in Valencia und haben uns für die Unterkunft das The Westin ausgesucht.
Die Ankunft im Hotel war am späteren Vormittag, wir wurden sehr freundlich empfangen und der Check-in ging auch flott über die Bühne und wir wurden gefragt, ob wir das erste Mal in Valencia seien. Auf unser Bejahen der Frage, wurde sofort ein Stadtplan hervorgezaubert und uns alle wichtigen Orte erklärt und eingezeichnet, sehr schöne Geste. Das Zimmer konnte jedoch noch nicht bezogen werden, da das Hotel ausgebucht war. Somit liessen wir unser Gepäck im Hotel zurück und machten uns auf den Weg in die Stadt.
Gegen 16:00 Uhr kamen wir wieder zurück um nun unsere Zimmer zu beziehen. Nach einer kurzen Kontrolle unserer Ausweise, zur Überprüfung unserer Identität, bekamen wir die Zimmerkarten und wir machten uns auf den Weg in die zweite Etage.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und beim Check-In gefragt, ob wir eines zum Hof haben könnten. Man sagte, sie würden dies vermerken und versuchen uns das gewünschte Zimmer zu geben. Dem war auch so und wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer zum Hof.

Es gibt einen kleinen Eingangsbereich, von welchem man zum Kleiderschrank, separater Toilette und Dusche/Bad gelangt und zum Schlafbereich.

Der Kleiderschrank umfasst 4 oder 5 grosszügige Türen in welchen man genügend Platz für seine Kleider hat. Also auch länger als nur eine Nacht. In der separaten Toilette war zusätzlich noch ein Bidet vorhanden. Das Badezimmer war von angenehmer Grösse mit Badewanne und grosser Dusche mit Regenbrause und normaler Duschbrause. Leider gibt es nur ein Waschbecken, zwei wären schön gewesen.
Im Schlafbereich gibt es natürlich das Westin Heavenly Bed, in welchem wir wirklich himmlisch geschlafen haben. Selten ein so bequemes Bett in einem Hotel genossen. Auf jeder Seite eine Kommode, eine grosse Kommode in welcher die Minibar platziert war und darauf der Flat Screen Fernseher. Ein Stuhl vor dem Fenster und ein kleiner Arbeitsbereich.
Das Zimmer ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Am nächsten Morgen haben wir dann im Hotel gefrühstückt. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Service flott und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Die Auswahl war reichlich und man konnte aus verschiedenen Fleisch-, Käse- und Brotsorten wählen. Auch Lachs war dabei, sowie frische Fruchtsäfte und eine Auswahl an Süssigkeiten.

Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet und hat einige Bars und Restaurants zu bieten. Auch die Eingangshalle mit dem Kronleuchter ist sehr schön.
Der Check-out ging ebenfalls sehr zügig und wir wurden auch gefragt ob der Aufenthalt angenehm und alles zu unserer Zufriedenheit war. Dies hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Vor der Abreise waren wir nochmals in der Stadt und liessen die Koffer ein weiteres Mal im Hotel. Am frühen Abend assen wir in der Bar auf der linken Seite vom Eingang gesehen noch ein Club Sandwich, welches vorzüglich schmeckte, bevor wir das Hotel endgültig Richtung Flughafen verliessen.

Fazit:
Ein sehr schönes Hotel bei welchem für mich alles stimmte. Die Zimmer von einer angenehmen Grösse, der Service zuvorkommend und das Personal freundlich, sowie ein gutes Speise- und Getränkeangebot. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, da man die Stadt durch den Park einfach erreicht. Die U-Bahn Station ist ebenfalls sehr nahe. Gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mirolino747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Am Hotel selber kann man nicht viel aussetzen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig und die Betten äusserst bequem. Die Zimmer sind ruhig und das Frühstücksbuffet ordentlich, wenn auch nichts besonderes. Der Nachtteil dieses Hotels liegt in der Lage. Die zwei Hauptattraktionen der Stadt (Altstadt, Ciudad de las artes) sind ein ganzes Stück entfernt. Wer also nicht gerade sehr sportlich veranlagt ist und gerne weite Strecken läuft, braucht jedes mal ein Taxi. Die Taxis sind zwar billiger als anderswo, aber das summiert sich dann eben doch. Ich würde deshalb eher ein Hotel in der Altstadt empfehlen. Besonders wenn man auch abends gerne mal die Restaurants und Bars besuchen möchte. Ausser den Bars und den zwei Restaurants im Hotel gibt es nämlich in unmittelbarer Umgebung praktisch nichts. Das Hotel ist ideal für Businessreisende, für Städtereisende nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, combas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schon unsere Ankunft stand unter keinem guten Stern.
Die von uns gebuchte Junior Suite war nicht fertig,Essen im Restaurant gab es auch nicht,da es um ca 13.15 Uhr noch zu früh war.Die etwas schnippische Antwort:Versuchen Sie mal am Sonntag um diese Zeit woanders etwas zu essen zu bekommen,machte mich etwas sprachlos.
Beim Gang in den Innenhof ließ mir der Ober die Tür auf die Nase fallen.Dafür kostete ein winziges Glas Wein 9 Euro.Das fand ich grenzwertig.
Statt unserer Junior Suite wurde uns dann ein Upgrade angeboten,2 kleine Räume,Wohn und Schlafzimmer total nach Norden auf die Straße.Das haben wir dann auch nicht gewollt und eben auf unser Zimmer gewartet,das dann sehr groß war,mit Schrankzimmer und großem Bad und mit Blick in den schönen Garteninnenhof.
Das Frühstück war typisch wie in einem amerikanischen Kettenhotel,kalter Kaffee und sehr grob geschnittenes Obst.Der Schinken war gut.
Der Empfang im Spa war auch etwas seltsam,sehr unfreundlich sowohl bei mir als auch bei meinem Mann und gipfelte in dem Satz:Was haben Sie denn für eine Zimmernummer,mal schauen,ob Sie hier überhaupt kostenlos reindürfen.
Einmal haben wir im Restaurant gegessen,Paella,da war das Personal sehr freundlich und die Paella hat auch gut geschmeckt.
Insgesamt hatte man aber den Eindruck,daß das Personal kein wirkliches Interesse am Gast hatte.
Das Westin Valencia ist kein Hotel in das man gerne wiederkommen möchte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gabrieleuitsig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes hatte.

Ich hoffe, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie in naher Zukunft zu begrüßen und wir werden
unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr nettes Personal. Fragen Sie nach einem Zimmer, das zum Innenhof rausgeht. Das SPA ist recht groß. Wir hatten eine Massage (80 EUR) und eine Manicure (45 EUR) und waren sehr zufrieden. Das Parkhaus kostet 22 EUR. Sie können auch in der Nähe gratis parken.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Abfedern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Schon der Empfang gerät zum Erlebnis. Wunderbare Lüster in der Lounge, die originell perfekt gekleideten Boys kümmern sich um das Gepäck, die Rezeption um den Rest. Die Zimmer sind äußerst geräumig, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, mit einem wunderbaren Bad mit begehbarer Dusche (deluxe). Dabei sind sie sehr sauber und mit teurem Interieur ausgestattet. Das Hotel hat also die 5 stars wirklich verdient. Außerdem waren wir am Valentinstag im Rosmarino- Restaurant zum Dinner und es war wirklich ein kulinarisches wie auch visuelles Erlebnis. Am nächsten Tag konnten wir das superleckere Frühstück kaum mehr genießen, so opulent war das Valentinsdinner zuvor gewesen. Auch die Lage ist perfekt, kaum 5 Minuten zum trockengelegten Flussbett und dann in die Altstadt eintauchend - zudem sehr ruhig gelegen, nur die Zimmer zum Kreisverkehr sind etwas verkehrslaut. Gerne wieder

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frido B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben ein Dezemberwochenende in Valencia verbracht und kamen Samstag morgens an - nach einem sehr freundlichen Empfang konnten wir schon vormittags ein Zimmer beziehen und haben sogar ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Bad und einer kleinen Terrasse. Alles 100% sauber. Schön ist auch die Hotelbar, die wir spätabends noch ausprobiert haben. Später Checkout war gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Einzig das Frühstücksbuffet machte einen weniger perfekten Eindruck und der Service war etwas hektisch - angesichts dessen fand ich das Frühstück zu teuer. Alles in allem eine sehr schicke Top-Adresse in einem schönen historischen Gebäude.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, don_p_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
La Xerea
Caro Hotel
Caro Hotel
Nr. 1 von 100 in Valencia
4.5 von 5 Sternen 481 Bewertungen
Hospes Palau de la Mar Hotel
Nr. 8 von 100 in Valencia
4.5 von 5 Sternen 849 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Melia Valencia
Nr. 6 von 100 in Valencia
4.5 von 5 Sternen 1.263 Bewertungen
Sant Francesc
Vincci Lys
Vincci Lys
Nr. 9 von 100 in Valencia
4.5 von 5 Sternen 1.401 Bewertungen
Hotel Sorolla Centro
Nr. 4 von 100 in Valencia
4.5 von 5 Sternen 926 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 4 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 5 der Businesshotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Eurosun, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Starwood EMEA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen