The Westin Valencia
199 $*
179 $*
  • Pool
NH Ciudad de Valencia(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
126 $*
112 $*
Trip.com
  • Zimmerservice
Hotel Melia Valencia(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
89 $*
Melia.com
  • Restaurant
Hotel Malcom and Barret(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Official website
Bewertungen (1.824)
1.824 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2013

Sehr nettes Personal. Fragen Sie nach einem Zimmer, das zum Innenhof rausgeht. Das SPA ist recht groß. Wir hatten eine Massage (80 EUR) und eine Manicure (45 EUR) und waren sehr zufrieden. Das Parkhaus kostet 22 EUR. Sie können auch in der Nähe gratis parken.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abfedern!
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Guest Service Manager

Bewertet 17. Februar 2013

Schon der Empfang gerät zum Erlebnis. Wunderbare Lüster in der Lounge, die originell perfekt gekleideten Boys kümmern sich um das Gepäck, die Rezeption um den Rest. Die Zimmer sind äußerst geräumig, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, mit einem wunderbaren Bad mit begehbarer Dusche (deluxe). Dabei sind sie sehr sauber und mit teurem Interieur ausgestattet. Das Hotel hat also die 5 stars wirklich verdient. Außerdem waren wir am Valentinstag im Rosmarino- Restaurant zum Dinner und es war wirklich ein kulinarisches wie auch visuelles Erlebnis. Am nächsten Tag konnten wir das superleckere Frühstück kaum mehr genießen, so opulent war das Valentinsdinner zuvor gewesen. Auch die Lage ist perfekt, kaum 5 Minuten zum trockengelegten Flussbett und dann in die Altstadt eintauchend - zudem sehr ruhig gelegen, nur die Zimmer zum Kreisverkehr sind etwas verkehrslaut. Gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frido B!

Guest Service Manager

Bewertet 9. Januar 2013

Wir haben ein Dezemberwochenende in Valencia verbracht und kamen Samstag morgens an - nach einem sehr freundlichen Empfang konnten wir schon vormittags ein Zimmer beziehen und haben sogar ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Bad und einer kleinen Terrasse. Alles 100% sauber. Schön ist auch die Hotelbar, die wir spätabends noch ausprobiert haben. Später Checkout war gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Einzig das Frühstücksbuffet machte einen weniger perfekten Eindruck und der Service war etwas hektisch - angesichts dessen fand ich das Frühstück zu teuer. Alles in allem eine sehr schicke Top-Adresse in einem schönen historischen Gebäude.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, don_p_ZH!

Bewertet 29. Oktober 2012

Das am Rande des Stadtkern gelegene Hotel ist ideal für eine Städtereise nach Valencia.
Wir waren zum 2. Mal da und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind super obwohl sehr preisgünstigt gebucht. Vom Hotel aus kann man zu fuß in die City oder mit der Metro. sie hält fast vor der Haustür. die Anreise vom Flughafen ist daher auch ideal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria1903!
Bewertet 13. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte hier übernachtet. Alle vom Personal von der Reinigungskraft bis zur Reception sind alle sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Vor allem die Mitarbeiter an der Reception sind äusserst engagiert und verschönerten unseren Aufenthalt mit Geheimtipps. Das Hotel eigene Restaurant Rosmarino schmeckt sehr gut und eignet sich perfekt für ein Lunch. Die Lage am Ende der Altstadt eignet sich perfekt um Valencia zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und grosszügig. Kompliment an das Hotel und sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Christian I!