“Hotel an sehr schöner Lage”
Bewertung zu ILUNION Aqua 3

ILUNION Aqua 3
Nr. 36 von 98 Hotels in Valencia
zürich
Beitragender der Stufe 3
“Hotel an sehr schöner Lage”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel können wir vollstes empfehlen. Es liegt an einer sehr guten Lage, beim Themenpark cienza,
Das Hotel hat 2 Hotelanlagen aqua 3und Aqua4 = höhere Kategorie, beide Anlagen liegen in einem grossen Einkaufszentrum mit Mac vers. Restaurants acuapark für Kinder und vielen Läden. Vom Zentrum mit Auto 10 min ca und vom Strand 10 min ca.
Hotel kann mit gutem gewissen weiter empfehlen. Preis ca 47.0 euro für 2 Personen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, dieb20!
Confortel G, Gerente von ILUNION Aqua 3, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir sind sehr glücklich, Ihnen unser Hotel und Lage genossen.
Wir hoffen, bald zurückzukehren.

Grüße
Rafael García Amezcua, Director Hotel

mannheim
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat eine super Läge, genau gegenüber befindet sich die Stadt der Künste. Und auch an die Damen ist gedacht. Das Hotel befindet sich über einem Einkaufscenter und über die Strasse gibt es gleich noch eins. Vom Lärm auf der Stasse haben wir nichts mitbekommen. Durften aber am sehr regen Sexleben eines Paares teilnehmen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche unerfüllt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sylkvia!
Linz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2012

Personal an Rezeption sehr bemüht und super freundlich, sehr gutes Englisch. Reservierung telefonisch allerding s sher mühsam bis unmöglich, kompliziertes, in Madrid zentralisiertes Buchungssystem.
Zimmer übersichtlich klein. Kein Schrank, nur Garderobe mit 5 Bügeln. Badezimmer ganz schön abgewohnt (schmutzige Fugen) und nicht super sauber.
Frühstücksbuffet im angrenzende Aqua 4 (vier Sterne) ist super.
Alles in allem: für 1 - 2 Nächte brauchbar. Preis Ende September incl. Frühstück im Einzel mit € 58 ein Hit.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Pixxi!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2011

Für unseren Städtetrip nach Valencia haben wir uns für das Hotel entschieden. Es ist sehr modern und das Design hatte uns schon im Katalog sehr gut gefallen und es war dann auch so sehr schön. Freundliche Mitarbeiter. ein sehr gutes Restaurant im Hotel und wir fanden das Frühstück dort besonders gut!!! Befindet sich zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber es hatte gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr dort gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Für 3* ein sehr hoher Standart.
Einziger Grund zur Beanstandung: Wir mussten nach langer Anreise noch 2 Stunden auf unsere Zimmer warten. Das könnte jedoch auch am Reiseveranstalter gelegen haben.
Die Einrichtung ist sehr modern.
In die Stadt und zum Strand sind es jeweils 10 min mit dem Bus (Linie 19).

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, AndreasDD071!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren knapp eine Woche in Valencia und haben im Confortel Aqua 3 übernachtet.

Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums. Jedoch gibt es ganz in der Nähe Busstationen. Es liegt jedoch in der Nähe des Ciudad de las Artes y de las Ciencias (Stadt der Künste und der Wissenschaften) des Stararchirekten Santiago Calatrava.
Etwas speziell ist auch, dass das Hotel in einem Einkaufzentrum integriert ist. Vorteil ist, dass man die Einkaufstütten nicht weit tragen muss ;-) ausserdem hat es überall Bars und Restaurants.

Die Zimmer selbst sind nichts Speziellen. Eher etwas klein. Es gibt z.B. keine Kofferaufbewahrungsmöglichkeit. Der "Kleiderschrank" ist auch etwas klein geraten. Ansonsten sind die Möbel sehr modern. Es gibt einen Flachbildschim-TV im Zimmer.

In der Lobby kann man kostenlos ins Internet.

Das Frühstück ist aber der Highlight! Es gibt ein riesiges Buffet am Morgen. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt... Eier, Omelette, Rührei, Speck, Würstchen, mehrere Sorten Schinken und Käse, sogar Gummibärchen gibts ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
NH Valencia Las Artes
Nr. 32 von 98 in Valencia
Ilunion Valencia 4
Nr. 46 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im ILUNION Aqua 3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Aqua 3

Unternehmen: ILUNION Aqua 3
Anschrift: Calle Luis Garcia Berlanga Marti 19-21 | Esquina Menorca, 46023 Valencia, Spanien (ehemals Confortel Aqua 3)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 36 von 98 Hotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ILUNION Aqua 3 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Aqua 3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Confortel Aqua 3 Valencia
Hotel Confortel Aqua 3 Valencia