“Das neue Valencia”

Schindellegi, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Das neue Valencia”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Lage direkt am neuen und modernen Park- und Museumsviertel.
ATP Turnier war 5 Minuten zu fuß entfernt
Freie Minibar mit Wasser
Freies Parken in der Parallelstrasse möglich
Klimatisierung des Zimmers ist gut
Angenehmes Bett

Hotel umständlich über Aufzug zu erreichen
Zu weit vom Stadtzentrum entfernt

• Hebräisch zuerst
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten im futuristischen Teil Valencias. Es war etwas schwer zu finden, man mußte durch das ganze Einkaufszentrum, bevor man ins Hotel kam. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Personal war freundlich.
Der Straßenlärm wurde durch gut isolierte Fenster abgefangen und war daher nicht störend. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die rote Linie der Stadtrundfahrt jielt direkt vor dem Einkaufszentrum. Super! Für einen Städtetrip kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Heike K!
Kerns
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, direkt in einem Shoppingcenter. Direkt neben der Ciudad de las Artes y de las Ciencias gelegen. Am besten man wählt ein Zimmer in den oberen Etagen, da kann man (wenn man Glück hat) die beeindruckende Sicht über die Ciudad de las Artes y de las Ciencias geniessen.

In die Stadt kommt man zu Fuß (20-30 min) oder mit dem Bus. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass es noch einfacher wäre (keine Metro). Am späten Abend war es ein bisschen umständlich (und nur dank mehrmaligem Nachfragen) ins Hotel zurückzukommen.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück ok. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Ein-/und Auschecken war unkompliziert und schnell.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Daniela B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren bereits in dem Schwesterhotel und jetzt auch im Mai 2011 in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Personal sehr nett.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, es wird jeder etwas nach seinem Geschmack finden können.
(Kaffee, Tee, Wurstwaren, Schinken, Spiegeleier, verschiedene Brotwaren, süße Stückchen, Kuchen, Marmelade, Obst und Müsli.....)
Die Zimmer sind sauber, es wurde täglich geputzt, in der Woche mehrmals die Bettwäsche gewechselt. Täglich gab es frische Handtücher.
Die Klimaanlage ist individuell einstellbar. Die Fenster sind zu öffnen.
Es gibt eine Minibar, in der täglich 6 kleine Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung stehen.
Das Hotel ist super gelegen, man erreicht die Altstadt zu Fuß in ca. 30 Minuten. Durch das trockengelegte Flußbett kann man sehr angenehm zu Fuß die ganze Stadt erreichen. Allerdings sind die ersten 500 Meter neu angelegt und man läuft in der prallen Sonne.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, AndreasDD071!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juli 2011

Hier werden wir sicherlich wieder einmal "vorbeischauen". Das hotel Aqua 4 ist sehr schön vom Design her gestaltet. Das hatten wir gar nicht erwartet. Auch die mitarbeiter an der rezeption waren sehr höflich zu uns und der CheckIn verlief sehr schnell. Unser Zimmer war in der obersten Etage und sehr ruhig.
Tolles und reuchhaltiges Frühstücksbuffet.
Gutes bBsinesscenter.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, SashoTriple2!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. September 2010

Ich war für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt gegenüber der Ciudad de las Artes y las Ciencia. Ich hatte einen tollen Blick über die Gebäude von meinem Zimmer aus. Das Hotel liegt in der obersten Etage in einem Einkaufszentrum. Leider kommt man nur umständlich mit dem Bus zu Metro und dann in die City bzw. zum Strand. Neben dem Einkaufszentrum ist ein großes Corte de Inglés und im Einkaufszentrum sind auch genügend Geschäfte, Restaurants und Bars.

Leider habe ich ein behindertengerechtes Zimmer erwischt, was heißt, dass es keine Badewanne gibt. Die anderen Zimmer haben alle eine Badewanne. Die Zimmer sind sehr groß und mit Laminat bzw. Fließen im Bad ausgestattet (kein Teppich, was ich sehr gut finde!). Mein Zimmer hatte ein Doppelbett, einen großen Schrank, einen Schreibtisch und noch eine kl. Komode mit Sitzkissen, Fernseher und eine Klimaanlage. Das Bett war super und das Zimmer war sehr sauber. In meinem Zimmer war eine Minibar mit Wasserflaschen. Ich habe keine davon genutzt, aber ich glaube sie waren kostenfrei, da keine Preise dabei standen. Mein Kühlschrank war leider kaputt und konnte wohl auch nicht kurzfristig repariert werden - mir war es egal.
Als Hotelgast hat man free W-Lan auf dem Zimmer und an der Rezeption stehen PCs zur kostenfreien Internetnutzung zur Verfügung.
Vom Frühstück hatte ich mir bei einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet, es gab nur wenig frisches Obst und nur eine Sorte Aufschnitt. Der Kaffee schmeckte wirklich furchtbar und die Säfte waren auch nicht wirklich hochwertig.
Zum Hotel geht ein Fitnessstudio mit Spa. Beides habe ich nicht genutzt, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Es gibt auch einen Wäscheservice und man kann sich Essen aufs Zimmer bringen lassen. Beides habe ich nicht genutzt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen ein sehr gutes Englisch.

Parken kann man für 20 Euro am Tag in dem Parkhaus des Einkaufszentrums. Als Hotelgast bekommt man leider keine Vergünstigungen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, K_lnAnna!
Northampton
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2007

Haben dieses Hotel last minute gebucht, nachdem wir im Port Aventura einen furchtbaren Aufenthalt hatten und das Resort früh verlassen hatten. Wir waren also etwas nervös was uns erwarten würde. Wurden aber nicht enttäuscht, denn es war fantastisch! Das Hotel liegt in der Neustadt Valencias direkt gegenüber vom neuen OCEANOGRAPHIC CENTRE. Das Hotel ist direkt über einem sehr modernen Einkaufszentrum, wo man abends zwischen vielen sehr guten Lokalen wählen kann.
Das Zimmer war hübsch, sehr modern, klasse Dusche und das Bett sehr bequem. Die Angestellten waren super und äußerst hilfsbereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Valencia sind sehr einfach zu benutzen, die Buslinie 19 hält direkt vor dem Hotel und am Hauptbahnhof. Es ist auch sicher nachts zu laufen und wir waren bis zum Americas Cup Village nur 20 Minuten unterwegs.
Können dieses Hotel für Geschäftsreisen oder Privat empfehlen. Es liegt sehr gut und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Danke, Mo-7!
Hotel Las Arenas Balneario Resort
NH Valencia Las Artes
NH Valencia Las Artes
Nr. 32 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im ILUNION Aqua 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Aqua 4

Unternehmen: ILUNION Aqua 4
Anschrift: Calle Luis Garcia Berlanga Marti 19-21 | Esquina Menorca, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 18 der Familienhotels in Valencia
Nr. 18 der Luxushotels in Valencia
Nr. 24 der Businesshotels in Valencia
Nr. 27 der Romantikhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Aqua 4 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Aqua 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Aqua 4 Valencia
Confortel Aqua 4 Valencia