“Sehr modernes und stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ILUNION Aqua 4

ILUNION Aqua 4
Nr. 17 von 101 Hotels in Valencia
“Sehr modernes und stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Hier werden wir sicherlich wieder einmal "vorbeischauen". Das hotel Aqua 4 ist sehr schön vom Design her gestaltet. Das hatten wir gar nicht erwartet. Auch die mitarbeiter an der rezeption waren sehr höflich zu uns und der CheckIn verlief sehr schnell. Unser Zimmer war in der obersten Etage und sehr ruhig.
Tolles und reuchhaltiges Frühstücksbuffet.
Gutes bBsinesscenter.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, SashoTriple2!

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Ich war für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt gegenüber der Ciudad de las Artes y las Ciencia. Ich hatte einen tollen Blick über die Gebäude von meinem Zimmer aus. Das Hotel liegt in der obersten Etage in einem Einkaufszentrum. Leider kommt man nur umständlich mit dem Bus zu Metro und dann in die City bzw. zum Strand. Neben dem Einkaufszentrum ist ein großes Corte de Inglés und im Einkaufszentrum sind auch genügend Geschäfte, Restaurants und Bars.

Leider habe ich ein behindertengerechtes Zimmer erwischt, was heißt, dass es keine Badewanne gibt. Die anderen Zimmer haben alle eine Badewanne. Die Zimmer sind sehr groß und mit Laminat bzw. Fließen im Bad ausgestattet (kein Teppich, was ich sehr gut finde!). Mein Zimmer hatte ein Doppelbett, einen großen Schrank, einen Schreibtisch und noch eine kl. Komode mit Sitzkissen, Fernseher und eine Klimaanlage. Das Bett war super und das Zimmer war sehr sauber. In meinem Zimmer war eine Minibar mit Wasserflaschen. Ich habe keine davon genutzt, aber ich glaube sie waren kostenfrei, da keine Preise dabei standen. Mein Kühlschrank war leider kaputt und konnte wohl auch nicht kurzfristig repariert werden - mir war es egal.
Als Hotelgast hat man free W-Lan auf dem Zimmer und an der Rezeption stehen PCs zur kostenfreien Internetnutzung zur Verfügung.
Vom Frühstück hatte ich mir bei einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet, es gab nur wenig frisches Obst und nur eine Sorte Aufschnitt. Der Kaffee schmeckte wirklich furchtbar und die Säfte waren auch nicht wirklich hochwertig.
Zum Hotel geht ein Fitnessstudio mit Spa. Beides habe ich nicht genutzt, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Es gibt auch einen Wäscheservice und man kann sich Essen aufs Zimmer bringen lassen. Beides habe ich nicht genutzt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen ein sehr gutes Englisch.

Parken kann man für 20 Euro am Tag in dem Parkhaus des Einkaufszentrums. Als Hotelgast bekommt man leider keine Vergünstigungen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, K_lnAnna!
Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Haben dieses Hotel last minute gebucht, nachdem wir im Port Aventura einen furchtbaren Aufenthalt hatten und das Resort früh verlassen hatten. Wir waren also etwas nervös was uns erwarten würde. Wurden aber nicht enttäuscht, denn es war fantastisch! Das Hotel liegt in der Neustadt Valencias direkt gegenüber vom neuen OCEANOGRAPHIC CENTRE. Das Hotel ist direkt über einem sehr modernen Einkaufszentrum, wo man abends zwischen vielen sehr guten Lokalen wählen kann.
Das Zimmer war hübsch, sehr modern, klasse Dusche und das Bett sehr bequem. Die Angestellten waren super und äußerst hilfsbereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Valencia sind sehr einfach zu benutzen, die Buslinie 19 hält direkt vor dem Hotel und am Hauptbahnhof. Es ist auch sicher nachts zu laufen und wir waren bis zum Americas Cup Village nur 20 Minuten unterwegs.
Können dieses Hotel für Geschäftsreisen oder Privat empfehlen. Es liegt sehr gut und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Danke, Mo-7!
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ein sehr schönes Hotel mit guten Anlagen. Wir hatten jedoch durch travelocity gebucht und die Check In Zeit wurde als 13 Uhr angegeben. Wir haben unser Haus um 4 Uhr morgens verlassen, um einen Flug um 7 Uhr zu erwischen, kamen also im Hotel an und wollten gleich einchecken. Uns wurde etwas rau erwiedert, dass man erst ab 15 Uhr einchecken könnte, wir aber unser Gepäck hinterlegen dürften. Wiederwillig machten wir uns auf, die Gegend zu erkunden. Es war jedoch Ostermontag und alles war geschlossen.
Kamen um halb drei wieder ins Hotel und mussten bis um fünf nach drei an der Reception warten, bis wir endlich einchecken konnten. Diese Kleinlichkeit hat uns den Start in unseren Kurzurlaub verdorben.

Danke, airphobic!
El Carme
NH Valencia Center
NH Valencia Center
Nr. 24 von 101 in Valencia

Sie waren bereits im ILUNION Aqua 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Aqua 4

Unternehmen: ILUNION Aqua 4
Anschrift: Calle Luis Garcia Berlanga Marti 19-21 | Esquina Menorca, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 12 der Luxushotels in Valencia
Nr. 18 der Familienhotels in Valencia
Nr. 24 der Businesshotels in Valencia
Nr. 27 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Aqua 4 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia, Cancelon, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Aqua 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Aqua 4 Valencia
Confortel Aqua 4 Valencia