“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis - Einfach, sauber und sehr zentral gelegen”
Bewertung zu Hostal Moratin

Hostal Moratin
Nr. 79 von 98 Hotels in Valencia
Cambridge, UK
Beitragender der Stufe 2
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis – Einfach, sauber und sehr zentral gelegen”
Bewertet am 15. März 2007

Wir buchten das Hostal Moratin erst in letzter Minute und unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch. Umso überraschter waren wir bei der Ankunft. Die Zimmer waren sehr einfach, aber die Herberge liegt mitten im Zentrum von Valencia und man kommt von dort überall schnell hin. Ideale Lage, wenn man sich Valencia ein paar Tage ansehen will. Der Eigentümer war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Kann das Hostal definitiv empfehlen.

Danke, Midget_Gems!

St. Neots, Cambs.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2007

Ich hatte für mich und meine beiden Töchter im Februar 2007 zwei Zimmer im Hostal Moratin gebucht. Ich hatte mich für es wegen der Lage und des günstigen Preises entschieden. Und auch wegen der großartigen Kritiken. Ich war zum ersten Mal in einer Jugendherberge und war angenehm überrascht. Es waren überhaupt keine Rucksacktouristen da, nur wohlerzogene Leute (vor allem) mittleren Alters. Mein Zimmer hatte ein eigenes Bad. Es wurde jeden Tag gemacht und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Gastgeber der Herberge war sehr freundlich und tüchtig. Sie sprachen allerdings kein Englisch dort, meine Töchter haben aber mit Freude ihre Spanischkenntnisse getestet. Wir haben jeden Tag im Hostal gefrühstückt. Es gab Kaffee oder Tee, frisch gepressten Orangensaft, Toast, Butter und Marmelade – alles für 2 Euro. Die Lage hätte nicht besser sein können, um sich die Stadt anzusehen und um zu den Cafes und Restaurants zu kommen. Die Herberge war nachts sehr ruhig, was ungewöhnlich ist für eine so laute Stadt.

1 Danke, Harnser!
Hotel Turia
Nr. 86 von 98 in Valencia
Hotel Beleret
Nr. 80 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Hostal Moratin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Moratin

Unternehmen: Hostal Moratin
Anschrift: Calle Moratin 15, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 79 von 98 Hotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 67€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Moratin 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Booking.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Moratin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Moratin Valencia
Hostal Moratin Valencia