“eine sehr schöne oper”

Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts)
Im Voraus buchen
Platz Nr. 1 von 20 Konzerte & Shows in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Valencia, Spanien
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“eine sehr schöne oper”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ein traum von einer oper, das gebäude allein ist ein besuch wert. Die opernaufführungen sind über spaniens grenzen hinweg bekannt und sehr gut besucht. Preis leistung sind gut und in den pausen gibt es noch häppchen....

Aufenthalt September 2013

Loule, Portugal
Beitragender der Stufe 6
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Fantastische Architektur im Turia Flussbett”
Bewertet am 17. August 2012

Die Ciudad de les Arts,im alten Flussbett des Turia. Ein Traum fuer Architekturfans. Fast bei jedem Valenciabesuch bei mir im Programm und immer wieder atemberaubend. Der Palau de les Arts, eine wundervolle Kreation. Von mir als Profifotograf bereits aus allen Perspektiven fotografiert. Einmalig auf der Welt. Durch die Reflektionen des Lichts und dem umliegenden flachen Wasser immer wieder neue Lichtspiele. Muss man gesehen haben.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, ATLANTISMEDIA!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“fantastisch”
Bewertet am 17. Februar 2011

Hier sind Architekturfans bestens aufgehoben. Santiago Calatrava hat hier ein ganzes Areal kreiert, inklusive, Opernhaus und Museum. Man kann hier stundenlang flanieren und etliche Fotos knipsen. Es gibt auch verschiedene Touren die man machen kann. Ich bin extra wegen der Architektur nach Valencia geflogen, und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Aufenthalt April 2010
Danke, Hairyguy77!

Reisende, die sich Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia
Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!