“Empehlenswert in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zenit Valencia

Hotel Zenit Valencia
Nr. 12 von 100 Hotels in Valencia
“Empehlenswert in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel punktet zuallererst mit seiner guten Lage. Es liegt direkt neben der Estacion del norte und ca eine Minute von der Ubahn Station Xativa entfernt, zum Plaza del Ayuntamiento sind es zu Fuß max. 5 min und bis zur Kathedrale max. 15. In der näheren Umgebung sind daher viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu finden.
Das Hotel selber ist modern und ansprechend gestaltet, Das Zimmer war geräumig und schön gestaltet, das Bad groß und funktionell. Das Bett war bequem, recht groß und die Matratze nicht durchgelegen. Obwohl das Hotel nahe an einer großen Straße liegt und unser Zimmer zur Straße ging war es sehr ruhig
Es wurde jeden Tag geputzt und das zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir haben das Frühstück nachträglich dazugebucht und waren sehr zufrieden.Es gab eine Auswahl an verschiedenen Broten und Müsli, dazu Käse, Wurst und Marmelade. Frische Früchte und süße Stückchen gab es ebenfalls. Zusätzlich gab es auch ein Angebot an glutenfreien Nahrungsmitteln.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, roxana87!

• Hebräisch zuerst
Grevenbroich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Gutes Stadthotel, direkt am Hauptbahnhof und im Zentrum. Alles fussläufig zu erreichen.
Zimmer sind nicht groß aber modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und normaler aber guter Standard für ein 4-Sterne-Stadthotel. Metrostation ist gleich gegenüber. in 25 Minuten ist man am Airport

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Markus E!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Zenit in Valencia. Es ist sehr Zentral gelegen. d.h. man fährt direkt mit der U-Bahn zum Bahnhof, wo sich auch gerade das Hotel befindet. Man wird nett empfangen und man bekommt viele Tipps, was man wo besichtigen kann.
Die Zimmer waren sehr schön und vor allem perfekt sauber. Das Frühstück war auch ganz gut, nur der Kaffee liess etwas zu wünschen übrig. Aber wir würden wieder in dieses Hotel gehen und es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Sonnenblume55!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

hatten den tip von einem freund
preise/leistung ist perfekt... gerade beim bahnhof und im zenter zwischen altstadt und einkaufsstrassen mit den grossen shops.
wurden sehr gut bedient. sogar in deutsch.
man kann alles sehr gut in fussdistanz erreichen...
hotel war ruhig und zimmer klein aber sehr schön. kein balkon
...................................................................................................

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, micu75!
Vohenstrauß, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Es war leider nicht das erste Hotel an der Costa Blanca, das keinen einzigen deutschen Fernsehkanal hatte. Hätte ich mir von einem 4* Hotel schon erwartet.

Es gab Fernsehkanäle (insgesamt 27, soweit ich mich recht erinnere) in Spanisch (ca. 18) , in Französich, in Italienisch, in Englisch, in Amerikanisch, aber nicht in Deutsch. Auch das Versprechen sich darum zu kümmern, wurde ohne Erklärung nicht erfüllt (bzw. wurde uns Eurosport empfohlen, ein Programm, das stundenweise deutsche Sportsendungen aus Randsportprogrammen sendet) . Eine deutsche Tageszeitung wäre ein tolles Ersatzangebot gewesen, jedoch waren während unseres 4-tägigen Aufenthalts nur spanische Zeitungen vorrätig.

Als wir um 23.15 Uhr an der Bar saßen und schon 15 min. auf einen Barkeeper warteten, der (vielleicht war es auch jemand ganz anders) sich angeregt mit der Dame an der Rezeption unterhielt, und die anscheinend ziemlich sauer war, fragte mein Mann dort nach, ob wir wohl etwas an der Bar bestellen könnten.. . man erklärte ihm, die Bar sei seit 23:00 Uhr geschlossen, wir könnten dort jedoch gerne noch sitzen bleiben solange wir wollten und uns dort entspannen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, IrmiS3!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, die meisten Sehenswürdigkeiten und viele Lokale sind bequem zu Fuß erreichbar. Vis-à-vis ist der schöne Nordbahnhof und die U-Bahnstation Xàtiva. von dort gelangt man in 25 Minuten ohne Umsteigen zum Flughafen.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet, die Fenster gut schallisoliert.
Einziger kleiner Minuspunkt: die Internetverbindung im Zimmer war sehr schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, hvetter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter neben dem Nordbahnhof von Valencia. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Malvarrosa-Strand ist bequem mit dem Taxi (ca EUR 9.-- ) oder Bus Nr. 19 (EUR 1.30) erreichbar. Zum Ciudad de las Artes kommt man mit dem Bus Nr. 35 (EUR 1.30). Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer in der sechsten Etage (Zimmer 605) mit einer herrlichen Aussicht auf den Plaza del Toros und den Nordbahnhof. Zum Verweilen lädt vorallem die grosszügig konzipierte private Terasse ein, die mit einem Liegestuhl, Tisch und zwei Stühlen ausgestattet ist. Nur die Betten waren im Zimmer zu schmal für zwei Personen, was den Schlafkomfort ein wenig beeinträchtigt hat. Auch ausbaufähig ist das Fitnesscenter (4 Geräte - eines defekt) mit integrierter Sauna, welches vorher gebucht werden musste. Frühstücksmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe z.B. im Café & Thé, welches auch am Sonntagmorgen geöffnet ist. Für Weinliebhaber ist ein Besuch im Shop Las Anadas sehr empfehlenswert, TOP-Beratung mit toller Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Caro Hotel
Nr. 1 von 100 in Valencia
Hotel Kramer
Nr. 10 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Zenit Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Valencia

Unternehmen: Hotel Zenit Valencia
Anschrift: Calle Bailen 8, 46007 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 12 von 100 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.