“Erste Adresse für Valencia”
Bewertung zu Hotel Melia Valencia

Hotel Melia Valencia
Nr. 11 von 98 Hotels in Valencia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. September 2014

Das Hoitel besticht durch seine moderne, aber zweckmäßige Architektur. Es ist verkehrsgünstig gelegen. Touristbusse starten vor dem Hotel und bieten ein gutes Besichtigungsprogramm.
Das Personal im Hotel ist exzellent ausgebildet und serviceorientiert. Sehr gute Küche.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
2  Danke, Lutwin S!
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Sehr geehrter@Lutwin S

Wir bedanken Sie für Ihren Aufenthalt im Melia Valencia.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Melia Valencia willkommen heißen du dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (2.524)

Bewertet am 25. Juni 2014

Unser Zimmer war im 22 Stock. Es gibt 4 Aufzüge. Die leider morgens um 2:30 beim Eintreffen alle Defekt waren. Wir gingen nach 2 Std. warten zu Fuss aufs Zimmer.
Der Pool hat diesen Namen nicht verdient.Zu klein, viel zu klein für das Hotel.
Das Hotel liegt super für Besucher vom Kongresszentrum.Im näheren Umkreis gibt es keinerlei Sehenswürdigkeit ausser riesige Strassenzüge. Es liegt an einer riesigen Zubringerstr. Für einen Citytrip zu weit draussen. Da gibt es bessere Adressen.Siehe weitere Bewertungen von mir.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Strathmania!
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geheerte@juliosS

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Stellungnahme. Wir bedanken Ihre Kommentare.

Wir bedauern, nicht waren in der Lage angemessenen Service zu bieten und wir berücksichtigen seine Meinung und arbeiten mit den entsprechenden Teams, unseren Service zu verbessern.

Herzliche grüsse

Bewertet am 25. Mai 2014

Im Hotel hatte ich zunächst mit einer selbstverschuldeten Fehlreservierung zu kämpfen (hatte mich bei der Reservierung um einen Tag vertan). Das Hotel konnte wegen Vorauszahlung bei einem Online-Anbieter nichts selbst daran ändern, half jedoch nach allen Kräften zur Lösung des Problems beizutragen, was dann auch gelang. Das Hotel ist schick und modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und hell, das Bad hervorragend. WLAN ist überall verfügbar und funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war sehr gut, stach jedoch auch nicht aus der Masse der Hotelbuffets in dieser Klasse heraus. Der Service war insgesamt sehr gut und überaus freundlich. Man konnte mir gut Empfehlungen für die Abendgestaltung geben. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, ist aber gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und kann auch zur Not fußläufig aus der Altstadt erreicht werden. Zimmer in oberen Stockwerken können mit Aufpreis mit Stadtaussicht gebucht werden. Diese Aussicht ist zwar wirklich toll, wird jedoch von den schmutzigen Fenstern getrübt. Man kann sich daher den Aufpreis getrost sparen.
Insgesamt kann ich das Hotel durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Aussicht auf die Stadt kann man sich sparen, da sie durch die dreckigen Fenster nicht wirklich zu ge ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, OliFer82!
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter@olifer82

Wir bedanken Ihre Zeit, denn Sie Ihre Meinung uns gegeben haben. Wir werden durch die bezuegliche Geschaeftsbereich arbeiten. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen und dass Sie bei uns eine gute Aufenthalt haben werden.

Bewertet am 23. Mai 2014

Das Melia in Valencia können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Moderne, saubere und große Zimmer und in unserem Fall vom 20. Stock eine tolle Aussicht. Der Service war auch sehr gut und aufmerksam und auch das Frühstück war sehr gut. Auch die Anbindung an die City ist mit U-Bahn (300m) oder Bus ( vor der Tür ) sehr gut. Die Tiefgarage ist mit 17€ zwar nicht billig, dafür aber sehr geräumig und hat keine enge Einfahrt. Tipp: das Frühstück an der Rezeption vorab buchen. Dann kostet es nur 12 statt 21€

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoergSt!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Valencia.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und diese zeigt uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Februar 2014

Die Zimmer sind riesig und auch sehr komfortabel, das Bad ist sehr luxuriös, Toilette und Dusche sind nochmal im Bad extra abgetrennt, mit Türen und Wänden. Außerdem gibt es eine Badewanne. Das ist alles sehr gut und auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Höchst unflexibel ist aber das Personal, v. a. wenn man während des Aufenthaltes nachträglich noch Frühstück buchen möchte. Dann ist man auch schnell mit 25€ dabei. Das ist eigentlich schon absolut unangemessen, aber der Ton, in dem das Personal einen abfertigt, ist nicht akzeptabel.
Die Lage ist verhältnismäßig ok, etwas außerhalb, aber gut mit Metro zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Annette Z!
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein Wochenend-Urlaub zum Entdecken der Stadt. Metro ist leicht erreichbar und man ist schnell im Stadtzentrum. Zimmer sind sehr geräumig, schade dass die Fenster sehr schmutzig sind und man den Blick aus dem 21.Stock dadurch nicht geniessen kann. Fernsehangebot sehr mager, keine Filme in Fremdsprachen verfügbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
2  Danke, KubeHotelParis!
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr Geerthe @kubehotel

Wir bedanken Ihre Zeit, dass Sie zu Stellung genommen haben. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen konnen and dass eine vollkommenen Aufenthalt bei uns wieder haben.

Herzliche grusse

Bewertet am 16. November 2013

Wir haben das Hotel Melia in Valencia im Reisebüro von L´Tur in Deutschland gebucht. Beim Kauf wurde uns versichert, dass das Hotel max. 10 min zum Strand entfernt sei. Der Verkäufer hatte selbst wenig Informationen zur Lage des Hotels, garantierte es uns aber.

Bei unserer Ankunft in Valencia wurde uns jedoch schnell bewusst, dass das Hotel sich nicht in unmittelbarer Strandnähe befindet. Wenn man jedoch das valenicanische Straßenbahnfahren hautnah erleben möchte, sollte das man das Hotel umbedingt buchen, da man bereits nach 30Min am Strand ist. (Dafür kann das Hotel aber nichts - das war die Schuld von L´Tur)

MIt guter Laune im Hotel angekommen, wurden wir an der Reception mit dem nächsten Problem konfrontiert - unsere Buchung wurde nicht gefunden!!! Nach einer halben Stunde Erklärungsbedarf konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer an sich war toll eingerichtet und sehr sauber.
Ausgeschlafen gingen wir am nächsten Morgen hinunter zum Frühstück, wo uns das nächste Problem erwartete: Im Frühstücksraum angekommen, wurde keine Reservierung für unser Zimmer vorgefunden. Abgesehen davon war die Auswahl des Frühstücks, die Qualität und das Ambiente des Frühstücksraums dem internationalen Qualitätsstandard der Melia Hotels group entssprechend gut.

Am vorletzten Tag bekamen wir einen Anruf auf unser Zimmer, dass wir schon längst hätten auchecken müssen. Da das spanische Personal kaum englisch verstand, dauert es eine Weile bis wir ihnen klar machen konnten, dass wir bis zum darauffolgenden Tag gebucht haben. Zusätzlich mussten wir an der Reception noch einmal unsere Buchungsbestätigung vorweisen, obwohl wir diese ihnen schon bei dem Check-in hinterlegt hatten.
Durch dieses Missverständnis wurde unser Zimmer an diesem Tag auch nicht mehr gereinigt.

Der Check out verlief dann reibungslos und zusätzlich kümmert sich das Personal zuvorkommend um unsere Koffer bis zu unseren Abreise.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel befriedigend, da Valencia eine sehenswürdige Stadt und sehr zu empfehlen ist.

lg MaVie

Hotel Sorolla Centro
Nr. 2 von 98 in Valencia
Barcelo Valencia
Nr. 31 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Melia Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melia Valencia

Anschrift: Avenida Cortes Valencianas 52, 46015 Valencia, Spanien (ehemals Hilton Valencia)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 1 der Businesshotels in Valencia
Nr. 2 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 4 der Öko-Hotels in Valencia
Nr. 6 der Luxushotels in Valencia
Preisklasse: 74€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Melia Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melia Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Valencia Palacio De Congresos
Melia Valencia Palacio De Congresos Hotel Valencia