“Urlaub am Rande von Valencia”
Bewertung zu Hotel Melia Valencia

Hotel Melia Valencia
Nr. 6 von 98 Hotels in Valencia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. November 2013

Wir haben das Hotel Melia in Valencia im Reisebüro von L´Tur in Deutschland gebucht. Beim Kauf wurde uns versichert, dass das Hotel max. 10 min zum Strand entfernt sei. Der Verkäufer hatte selbst wenig Informationen zur Lage des Hotels, garantierte es uns aber.

Bei unserer Ankunft in Valencia wurde uns jedoch schnell bewusst, dass das Hotel sich nicht in unmittelbarer Strandnähe befindet. Wenn man jedoch das valenicanische Straßenbahnfahren hautnah erleben möchte, sollte das man das Hotel umbedingt buchen, da man bereits nach 30Min am Strand ist. (Dafür kann das Hotel aber nichts - das war die Schuld von L´Tur)

MIt guter Laune im Hotel angekommen, wurden wir an der Reception mit dem nächsten Problem konfrontiert - unsere Buchung wurde nicht gefunden!!! Nach einer halben Stunde Erklärungsbedarf konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer an sich war toll eingerichtet und sehr sauber.
Ausgeschlafen gingen wir am nächsten Morgen hinunter zum Frühstück, wo uns das nächste Problem erwartete: Im Frühstücksraum angekommen, wurde keine Reservierung für unser Zimmer vorgefunden. Abgesehen davon war die Auswahl des Frühstücks, die Qualität und das Ambiente des Frühstücksraums dem internationalen Qualitätsstandard der Melia Hotels group entssprechend gut.

Am vorletzten Tag bekamen wir einen Anruf auf unser Zimmer, dass wir schon längst hätten auchecken müssen. Da das spanische Personal kaum englisch verstand, dauert es eine Weile bis wir ihnen klar machen konnten, dass wir bis zum darauffolgenden Tag gebucht haben. Zusätzlich mussten wir an der Reception noch einmal unsere Buchungsbestätigung vorweisen, obwohl wir diese ihnen schon bei dem Check-in hinterlegt hatten.
Durch dieses Missverständnis wurde unser Zimmer an diesem Tag auch nicht mehr gereinigt.

Der Check out verlief dann reibungslos und zusätzlich kümmert sich das Personal zuvorkommend um unsere Koffer bis zu unseren Abreise.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel befriedigend, da Valencia eine sehenswürdige Stadt und sehr zu empfehlen ist.

lg MaVie

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaVie0306!
Bewertungen (2.373)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Melia Valencia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist ein Hochhaus und sehr modern und dadurch ein super Blick über Valencia. Mit der U-Bahn ganz einfach zu vom Flughafen zu erreichen. Linie 3 oder 5 bis Àngel Guimera und da in die 1 bis Beniferri. ca. 20min. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer groß, sauber und gemütlich aber nicht zu plüschig eingerichtet. Das Bad ist in Toilette, Dusche und Badewanne mit Glaswänden unterteilt. Betten schön groß und gemütlich.
Frühstück hatte ich nicht, daher keine Bewertung. Spa auch sehr schön und für 12€ zu benutzen. Beim Check out war eine Flasche Wasser auf der Rechnung gelandet, die ich nicht hatte. Ohne Probleme storniert. Ich komme sehr gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite vom Lift sind mit Blick auf die Avenida Cortes Valencia ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, travel_Stodti!
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr Geerther Herr @Alexander

Vielen Dank für ihre Zeit, denn Sie ihre Meinung gegeben haben.
Wir hoffen dass Sie wieder uns besuchen und damit wir Ihnen wieder begrussen können

Cristina Doro
Guest Experience Manager
Meliá Valencia

Bewertet am 1. November 2011

Schönes Hotel. Vor allem von der Lounge im 26. Stock hat man eine schöne Aussicht über die Stadt. Schade nur dass während meines Aufenthaltes dort zu keinem Zeitpunkt ein Mitarbeiter anwesend war und man daher auch nicht die schönen Balkone betreten konnte, da allesamt versperrt. Die Zimmer sind sauber und luxuriös. Die Lage direkt gegenüber des Kongresszentrums gut. Das Frühstück drchschnitt.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, flowrider11!
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Melia Valencia Palacio de Congresos liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen (2 Stationen bis zur Altstadt - Allerdings ist zu bedenken, dass die U-Bahn in Valencia nur bis ca. 23.00 Uhr fährt! Taxis sind aber günstig).
Das Hotel ist ein solides, modernes Hotel mit ansprechender Lobby und geräumigen schönen Zimmern.
Das Frühstück ist typisch mediterran: Wer morgens nicht auf Kuchen und Gebäck steht, hat eher schlechte Karten. Das Angebot an herzhaften Speisen ist eher dürftig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dr_MO_007!
Bewertet am 30. Oktober 2010

War sehr angenehm ueberrascht von diesem Hilton in Valencia. Einerseits war die Lage sehr gut und andererseits war das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und das Fruehstueck war sehr gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rooti!
Bewertet am 24. August 2010

Hilton bleibt Hilton. Das neue Hilton in Valencia ist erst kürzlich eröffnet worden und dementsprechend sieht man kaum Gebrauchsspuren, die sich eben nach einiger Zeit einschleichen. Alles ist neu und glänzt. Das Hilton hat eine gute Ausgangslage für Geschäfts- und Privatreisende. Die Zimmer sind gross und verfügen über Internetanschluss, Kaffeemaschine und man hat eine tolle Aussicht über die Stadt. Das bad ist geräumig und sehr schön und vor allem klug aufgeteilt. Das Frühstücksbüfett ist sehr abwechslungsreich und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mausezahn!
Bewertet am 26. Juni 2010

Zimmer waren sehr gut eingerichtet , mir etwas zu modern , sehr sauber! Nach der Beschreibung der Anreise ist das Hotel sehr gut zu erreichen . Man brauch keine Taxi vom Airport .Das Hotel sollte darauf hinweisen ,das es 1,2,3Tagestickets am Airport gibt. Stadt Zentrum ist gut zu erreichen . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit .Kongresshalle direkt gegenüber.Restaurant sehr gut , sollte aber ab 19,00 Uhr geöffnet sein . Frühstück nicht so gut wie in anderen Hilton . Der Pool ist klein und dürftig . Der Strand ist mit der Tram nr.4 gut zu erreichen .Casino soll im Juli eröffnet werden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
NH Valencia Center
Nr. 27 von 98 in Valencia
Barcelo Valencia
Nr. 32 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Melia Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melia Valencia

Anschrift: Avenida Cortes Valencianas 52, 46015 Valencia, Spanien (ehemals Hilton Valencia)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 1 der Businesshotels in Valencia
Nr. 2 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 3 der Öko-Hotels in Valencia
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 4 der Luxushotels in Valencia
Preisklasse: 73€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Melia Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Melia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melia Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Valencia Palacio De Congresos
Melia Valencia Palacio De Congresos Hotel Valencia