Heute geöffnet: 08:00 - 14:30

ab 29,30 $
Bewertungen (18.630)
18.630 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2012

Der Mercado Central bietet den einheimischen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Gebrauch. Ein Besuch ist lohnenswert, wenn mann den Weltbekannten spanischen Serrano Schinken kaufen möchte, den der hängt da buchstäblich von der Decke. Natürlich bekommt man auch genug frisches Obst und falls erwünscht frischen Fisch in allen varianten.

1  Danke, oakland-raiders!
Bewertet 10. April 2012

Die spanischen Markthallen sind eine klasse für sich. Man kommt hier fast nicht aus dem Staunen heraus über das riesige und vielfältige Angebot. Von Fleisch zu Fisch und über zu Gewürzen. An jeden Stand gibt es was neues. Natürlich gibt es auch überall etwas zum Essen. Ich liebe einfach diese Märkte, wo sich Stand an Stand reiht und das pure Leben pulsiert

Danke, DelaB!
Bewertet 24. März 2012

Ich liebe die spanischen Markthallen. Dieser hier ist aber rein durch seine Grösse der absolute Hit. Eine wunderschöne Kuppel mit Farbglassfenster dominiert die Kreuzung in der Mitte, die Stände führen alles was man in Spanien erwartet und noch viel mehr. Alles ist blitzblank sauber und es herrscht eine gemütliche Geschäftigkeit.Ein Muss bei einem Besuch in Valencia

1  Danke, ZurichSwissmiss!
Bewertet 17. März 2012

Der Mercado Central in Valencia ist einer der grössten überdachten Märkte in Europa und ein absolutes Muss. Von Fisch über Fleisch, Gemüse und Früchte, Oliven in allen Variationen, ... Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Die Konstruktion mit viel Stahl und Glas ist ein architektonisches Highlight.

1  Danke, suedwind-luzern!
Bewertet 7. Februar 2012

Der Mercado Central ist angeblich der größte überdachte Markt Europas und definitiv einen Besuch wert. Insbesondere die Auswahl an Schinken ist ein Traum. Hier würde ich besonders den Jamon Iberico de Bellota ans Herz legen, mit ca. 100 bis weit über 150 Euro pro Kilo zwar sehr teuer, aber das Aroma ist ein Traum. Die Konsistenz ist toll und das Nussige Aroma zergeht fast auf der Zunge. Weiters gibt es eine risige Auswahl an Fisch und Früchten. Achtung: der Markt hat nur vormittags geöffnet, also unbedingt rechtzeitig einkaufen gehen.

Danke, SJO_at!