“alles was man mag” 5 von fünf Punkten

141 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“alles was man mag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

was man mit einem stilgelegten flussbett anstellen kann- einfach der hammer!

zum einen ende noch eher karg, sind die wege dann ausgebaut, begrünt mit abwechsungreichen gärten und blumenanlagen bis hin zum konzertpalast mit wasserspielen davor die zu verschiedenen musikstücken spielen. danach der höhepunkt mit den modernen architektur gebäuden, die auster und alle anderen . endlich werden die pärke darum langsam fertig, neue gebäude noch immer im bau und dirket daneben das tolle meeresaquarium.

am besten gefällt mir das jeder sih frei nach seinem geschmack bewegen kann, patz für alle, uach am sonntag wo viel los ist, egal ob zu fuss, auf tandem zum mieten, skater und und und

toll.... lebst bei unseren regulären aufenthalten im jan und feb werden wir auch von handwarmen wetter überrascht und erfreut.....

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reto G!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“ehemaliges Flussbett heute zum Naherholungsgebiet umgebaut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

In dem ehemaligen Flussbett des Turia finden sich heute über mehrer Kilometer Park und Sportanlagen. Es lohnt sich hier einfach durchzuschlendern und die Zeit treiben zu lassen. Alle Nase lang trifft man dabei auch auf große Fussballfelder die man anscheinend für Hobbymannschaften mieten kann. Der Lärm wird zwar leider nicht so gut wie im königlichen Park in Madrid abgeschirmt. Trotzdem ist es hier aber vergleichsweise ruhig wenn man die großen Straßen am Rande des Parks bedenkt.

Aufenthalt September 2011
Danke, DesertWolf0104!

Reisende, die sich Antiguo Cauce del Rio Turia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antiguo Cauce del Rio Turia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!