“5-Sterne Hotel am Stadtstrand”

Hotel Las Arenas Balneario Resort
Nr. 5 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 12. Februar 2011

Modernes 5-Sternehotel am Stadtstrand von Valencia. Das Hotel ist relativ groß und weitläufig. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, geräumig mit großem Balkon mit Blick auf den Strand. Internet war kostenlos, im Bad waren frische Blumen.
Für einen Städtetrip ist das Hotel leider ein wenig zu weit vom Stadtzentrum entfernt, in der unmittelbaren Nachbarschaft ist (zumindest im Winter) wenig geboten. Deshalb für einen Städtetrip nicht weiterempfohlen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AHMunich!
Bewertung schreibenBewertungen (1.873)

Bewertet am 9. Februar 2011

Ich bin sehr zufrieden. Das Hotel liegt beim Strand, aber in Januar gibt es ja nicht so viel Leute, was recht schön war. Wir hatten einen Eck-Zimmer, mit Balkong. Zimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr luxuriös. Preis, weil Nebensaison, war auch nicht so teuer. Ging am Strand und auch in der Stadt. Die Leute waren auch sehr freundlich und hilfreich. Internet im Zimmern war gratis, funktionierte aber manchmal nicht perfekt. Kleine Makel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mizniz!
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren anlässlich des Americas Cup in Februar 2010 in diesem Hotel.
Personal, Freundlichkeit, Servicementalität, Restaurant, Frühstück, Spa und Zimmereinrichtung entsprechen in Gänze einem 5 Serne Hotel Standard.
Wir kommen zur Formel 1 oder Moto GP bestimmt wieder
Einzig negativ waren die 40€ pro Person für Spa und die etwas zu kleinen Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, el_toro2!
Bewertet am 22. September 2010

Dieses Hotel ist ein wunderschönes Strandhotel und ausgezeichnet geeignet für Erholungssuchende nach Stadtbesichtigungen. Wir (Ehepaar mit 14jähriger Tochter) waren 7Tage in Valencia. Für die ersten 4 Tage hatten wir eine Wohnung im Stadtzentrum von Valencia gemietet.Die restlichen verbrachten wir in diesem wunderschönen Strandhotel. Wir hatten zwei sehr gut eingerichtete (wie bei 5 Sternen zu erwarten) Zimmer (allerdings sind sie nicht sehr groß) mit kleinem Balkon und direktem Blick zum Meer. Vom Balkon aus sah man einen gepflegten Garten und rechts und links weitere zum Hotel gehörende, großzügige im Kolonialstil erbaute Gebäude. Weiter vorne an das Grundstück anschließend liegt der schöne Sandstrand. Rechts vom Hotel aus am Strand gelegen schließen sich einige Strandrestaurants an.Die Hotelangestellten waren alle überaus bemüht ,freundlich und kompetent. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit mehreren Swimmingpools, Poolbar, Ruheliegen und einem Spa-Bereich.Leider konnten wir diese Dinge nicht nutzen, da es während unseres Aufenthaltes regnete.Ich denke, dass wir dieses Hotel-sollten wir noch einmal nach Valencia fliegen-aufsuchen werden,um die Angebote(Strand, Swimmingpools) auszuprobieren. Das Ganze hat allerdings auch einen gewaltigen Preis.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra62!
Bewertet am 24. August 2010

Vom Hotel Las Arenas aus ist der öffentliche Strand bequem in nur wenigen Schritten erreichbar. Die Hotelzimmer sind sehr modern und neuwertig ausgestattet. Man hat eine große Frühstücksauswahl. Das Essen schmeckt im Restaurant sehr gut. Der hoteleigene Swimmingpool ist sehr gepflegt aber zu klein. Leider war der Swimmingpool im August teilweise überfüllt. Sehr freundliches Servicepersonal. Das Hotel ist auch mit der Metro vom Flughafen aus erreichbar.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, eviline49!
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel hat eine unmittelbare Strandlage (keine Minute Gehweg). Die Zimmer sind geräumig. Zweimal täglich prüft der Zimmerservice ob etwas auf den Zimmer benötigt wird und tauscht, gegebenenfalls, Handtücher etc. mehrmals täglich aus.
Das Frühstück ist extraklasse und lässt keine Wünsche offen. Der Poolbereich ist sauber und ruhig. Die Architektur des Hotels ist im römischen Stil gehalten. Interessant ist auch, das die Formel 1 Rennstrecke sich in direkter Nähe befindet.
Das Hotel ist das beste Hotel, welches ich in Spanien besucht habe. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hubert_K3!
Bewertet am 9. August 2010

Wir waren für einen Kurztrip in Valencia und haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist absolut romantisch, nur einige Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer mit Meersicht haben eine entzückende Aussicht, zum Teil bis zum Hafen. Das Hotel verfügt über ein Spa (welches wir leider nicht besucht haben) und über ein Fitnesscenter mit einer ausreichenden Ausstattung.
Das Frühstücksbüffet war sehr ausgewogen und von hoher Qualität.
Obwohl es bereits 25-28° C warm war, war das Meer im Mai noch zu kalt zum baden.
Wir waren absolut begeistert!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Melia Valencia
Nr. 11 von 98 in Valencia
Barcelo Valencia
Nr. 30 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas Balneario Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas Balneario Resort

Anschrift: Eugenia Vines 22-24, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Valencia
Nr. 2 der Familienhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 4 der Businesshotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Preisklasse: 137€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Arenas Balneario Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hoteles Santos , Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas Balneario Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Valencia
Arenas Hotel Valencia