“Ein Traumhotel!”

Hotel Las Arenas Balneario Resort
Nr. 5 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 30. September 2013

Das Las Arenas ist wirklich ein Traumhotel! Prime Location am kilometerlangen Strand von Valencia. Tolle Architektur, freundliches Personal, schöne Zimmer. Es gibt wirklich nur ein paar Kleinigkeiten, die zu beanstanden sind:
1. Der IT Manager gehört in Frührente geschickt! Das Wlan war ganz oft nicht verfügbar oder total lahm. Das geht in einem Hotel dieser Kategroie schlichtweg nicht. Ein schnelles Wlan ist heute kein "Nice to have" mehr, sondern ein "Must have".
2. Der "heated" Indoor Pool war genauso eisig wie der Outdoor Pool, also bitte Heizung anschmeissen.
3. Eine Klobürste im Bad sollte auch selbstverständlich sein.
Sonst aber wie gesagt alles Top im Las Arenas!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PressMember!
Bewertung schreibenBewertungen (1.873)

Bewertet am 22. Januar 2013

Die Krise ist überall in Spanien, auch in Valencia. Aber das merkt man diesem Hotel (noch) nicht an. Hervorragender Zustand, sehr sauber und mit sehr freundlichem Personal überzeugt dieses Hotel aber auch mit der wunderbaren Lage direkt am Meer. Die Anlage bietet trotz der grossen Anzahl an Zimmern wegen ihrer Weitläufigkeit dennoch ein gewisses Mass an Privacy. Die Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet, der Grundriss der Bsdezimmer aber doch etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, stuenggu!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Riesiges beeindruckendes Hotel das nach Aussen viel erwarten lässt!
Service ist hier groß geschrieben, die Lage direkt am Strand und der Meerblick fantastisch. Inside lässt aber vieles zu Wünschen übrig.
Das Badezimmer könnte mal wieder runderneuert werden.
Der Spa-Bereich ist mehr schlecht als Recht und mit 25,- EUR/Tag für eine Mini-Sauna mit kleinem Becken dazu absolut überteuert. Der Schwimmbecken Inside eine Frechheit!!!
Dies hätte ich bei 5 Sternen am aller wenigsten erwartet.
Frühstücksbuffet dafür TOP!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kiss72!
Bewertet am 28. September 2012

Für ein Zwei-Tage-Incentive war ich in's Las Arenas eingeladen. Meine Frau hatte ich mitgenommen. Die Lage ist gut, mehr oder weniger direkt am Strand (der eher von Einheimischen genutzt wird). Das Hotel ist architektonisch Großzügig und vermittelt erst einmal einen gehobenen Eindruck. Ein 5 Sterne-Hotel ist das aber nach deutschem Standard nicht. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind geräumig und waren sauber, aber es waren viele Kleinigkeiten zu bemängel. Die Dusche war undicht, nach dem Duschen gab es immer eine große Lache im Bad. Der Abzug (für die Luft) funktionierte nicht. Die Panele sind aus Plastik (nicht wirklich hochwertig gemacht).

Das Frühstücksbuffet wirkt im ersten Moment großzügig, aber die Auswahl ist sehr limittiert. Das Rührei ging gar nicht (keine Ahnung aus welcher Fertigtüte das war). Der Kaffee hatte vermutlich auch nur etwas länger neben der Verpackung gestanden. Schmeckte nach gar nichts. Ich war froh, daß eine Firma für die Übernachtung gezahlt hatte. Hätte ich das selber tragen müssen, hätte ich mich geärgert, aber so... "einem geschenkten Gaul...etc."

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DirkSchrot!
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel Las Arenas Balneario liegt etwas ausserhalb der Innenstadt direkt am Strand. Trotz der starken Auslastung aufgrund der gerade stattfindenenden "Fallas" wurde ein höchtsmass an Servicequalität geboten. Angefangen beim Portier, über die Rezeption, Zimmermädchen, Barservice und Concierge Desk wurde durchweg eine perfekte Leistung erbracht. Das Zimmer hatte eine ausreichende Grösse und einen perfekten Blick über Strand und Meer. Die kleinen Begrüssungsannehmlichkeiten wie Obstteller, (hochwertiges) Wasser, Schokolade etc. haben den Aufenthalt zusätzlich versüsst. Beim Aperitiv auf der Terrasse konnte man sehen, dass Gin Tonic in Spanien einen hohen Stellenwert geniesst und einfach perfekt serviert wird. Als Gast in einer höheren Zimmerkategorie hatten wir die Getränke im Bereich der Terrasse/Lobby sowie der Minibar inklusive was die oft sehr lästigen Nebenkosten für Kleinigkeiten im Rahmen gehalten hat. Das Hotel ist praktisch für alle Arten von Reisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Johannesfrank!
Bewertet am 1. Juni 2012

Sehr schönes grosses Hotel direkt am herrlichen Strand in Valencia.
Perfektes Service,tolles Frühstückbuffet,wunderbare Hotelterasse mit Blick aufs Meer.
Taxis vor der Tür um in die City zu kommen,Pool perfekt,alles sehr sauber ,wirklich 5 Stern Qualität und Quantität.Sehr zu empfehlen für City/Strandurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg M!
Bewertet am 3. Mai 2012

Es gibt nichts zu beanstanden - es hat alles gepasst. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer im ersten Stock mit riesiger Terrasse (2 Liegen, 2 Sessel und ein Bistrotisch) mit Meerblick.
Das Frühstück - sensationell. Im April hatten wir schon das Glück im Freien zu frühstücken - einfach herrlich. Weiters wurde von uns auch das Fitnesscenter genützt- tolle Geräte.
Die Pools im Freien sehen einladend aus, das Wasser war aber noch zu kalt. Verschiedenartige Liegen laden zum Verweilen um das Pool ein.
Der breite, feine Sandstrand ist sowieso ein Traum, einige Restaurants an der Promenade sind wirklich zu empfehlen. In die Altstadt ist man ca. 20 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Melia Valencia
Nr. 11 von 98 in Valencia
Barcelo Valencia
Nr. 30 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas Balneario Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas Balneario Resort

Anschrift: Eugenia Vines 22-24, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Valencia
Nr. 2 der Familienhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 4 der Businesshotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Preisklasse: 139€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Arenas Balneario Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hoteles Santos , Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas Balneario Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Valencia
Arenas Balneario Valencia