“Keine 5 Sterne gerechtfertigt!!!”

Hotel Las Arenas Balneario Resort
Nr. 2 von 99 Hotels in Valencia
Landsberg am Lech, Deutschland
“Keine 5 Sterne gerechtfertigt!!!”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Riesiges beeindruckendes Hotel das nach Aussen viel erwarten lässt!
Service ist hier groß geschrieben, die Lage direkt am Strand und der Meerblick fantastisch. Inside lässt aber vieles zu Wünschen übrig.
Das Badezimmer könnte mal wieder runderneuert werden.
Der Spa-Bereich ist mehr schlecht als Recht und mit 25,- EUR/Tag für eine Mini-Sauna mit kleinem Becken dazu absolut überteuert. Der Schwimmbecken Inside eine Frechheit!!!
Dies hätte ich bei 5 Sternen am aller wenigsten erwartet.
Frühstücksbuffet dafür TOP!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Kiss72!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. September 2012

Für ein Zwei-Tage-Incentive war ich in's Las Arenas eingeladen. Meine Frau hatte ich mitgenommen. Die Lage ist gut, mehr oder weniger direkt am Strand (der eher von Einheimischen genutzt wird). Das Hotel ist architektonisch Großzügig und vermittelt erst einmal einen gehobenen Eindruck. Ein 5 Sterne-Hotel ist das aber nach deutschem Standard nicht. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind geräumig und waren sauber, aber es waren viele Kleinigkeiten zu bemängel. Die Dusche war undicht, nach dem Duschen gab es immer eine große Lache im Bad. Der Abzug (für die Luft) funktionierte nicht. Die Panele sind aus Plastik (nicht wirklich hochwertig gemacht).

Das Frühstücksbuffet wirkt im ersten Moment großzügig, aber die Auswahl ist sehr limittiert. Das Rührei ging gar nicht (keine Ahnung aus welcher Fertigtüte das war). Der Kaffee hatte vermutlich auch nur etwas länger neben der Verpackung gestanden. Schmeckte nach gar nichts. Ich war froh, daß eine Firma für die Übernachtung gezahlt hatte. Hätte ich das selber tragen müssen, hätte ich mich geärgert, aber so... "einem geschenkten Gaul...etc."

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, DirkSchrot!
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel Las Arenas Balneario liegt etwas ausserhalb der Innenstadt direkt am Strand. Trotz der starken Auslastung aufgrund der gerade stattfindenenden "Fallas" wurde ein höchtsmass an Servicequalität geboten. Angefangen beim Portier, über die Rezeption, Zimmermädchen, Barservice und Concierge Desk wurde durchweg eine perfekte Leistung erbracht. Das Zimmer hatte eine ausreichende Grösse und einen perfekten Blick über Strand und Meer. Die kleinen Begrüssungsannehmlichkeiten wie Obstteller, (hochwertiges) Wasser, Schokolade etc. haben den Aufenthalt zusätzlich versüsst. Beim Aperitiv auf der Terrasse konnte man sehen, dass Gin Tonic in Spanien einen hohen Stellenwert geniesst und einfach perfekt serviert wird. Als Gast in einer höheren Zimmerkategorie hatten wir die Getränke im Bereich der Terrasse/Lobby sowie der Minibar inklusive was die oft sehr lästigen Nebenkosten für Kleinigkeiten im Rahmen gehalten hat. Das Hotel ist praktisch für alle Arten von Reisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Johannesfrank!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 1. Juni 2012

Sehr schönes grosses Hotel direkt am herrlichen Strand in Valencia.
Perfektes Service,tolles Frühstückbuffet,wunderbare Hotelterasse mit Blick aufs Meer.
Taxis vor der Tür um in die City zu kommen,Pool perfekt,alles sehr sauber ,wirklich 5 Stern Qualität und Quantität.Sehr zu empfehlen für City/Strandurlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Georg M!
Bewertet am 3. Mai 2012

Es gibt nichts zu beanstanden - es hat alles gepasst. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer im ersten Stock mit riesiger Terrasse (2 Liegen, 2 Sessel und ein Bistrotisch) mit Meerblick.
Das Frühstück - sensationell. Im April hatten wir schon das Glück im Freien zu frühstücken - einfach herrlich. Weiters wurde von uns auch das Fitnesscenter genützt- tolle Geräte.
Die Pools im Freien sehen einladend aus, das Wasser war aber noch zu kalt. Verschiedenartige Liegen laden zum Verweilen um das Pool ein.
Der breite, feine Sandstrand ist sowieso ein Traum, einige Restaurants an der Promenade sind wirklich zu empfehlen. In die Altstadt ist man ca. 20 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Charlotte H!
Weinheim
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 4 Erwachsenen im März 2012 in diesem Hotel.
Das Hotel entspricht ganz und gar der positiven Beschreibung in diversen Foren.
Schon der Eingangsbereich sucht selbst in der 5 Sterne-Kathegorie seines Gleichen.
Wir hatte 2 Deluxe - Doppel-Zimmer mit Blick zum Meer gebucht und waren auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr überrascht.
Kleiner Tip : Wer clever ist bucht das Hotel über einen großen deutschen Reiseanbieter ,
z.B.Tui o.ä. Da ist meißtens das Frühstück mit dabei,und es entstehen keine Extrakosten.
A pro pos Frühstück : Wir waren schon in mehreren 5 Sterne GL Hotels in Valencia , aber das Frühstück im Balneario übertrifft von der Auswahl , bzw. der Wertigkeit der angebotenen
Speisen so ziemlich alles.
Fazit: Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt , aber auch Junge und
Junggebliebene wurden von uns "gesichtet".Das Publikum ist international , aber sehr angenehm und nicht zu laut.
Tolles 5***** GL Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, ThomasWeinheim!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Gute Konferenzräume. Frühstück nur Durchschnitt. Lage direkt am Strand mit Zugang vom Hotelgelände. Zimmer zum Wasser mit grossem Balkon aber insgesamt wenig Charme - dafür zuviel Plastik und Kunststoffe. Insgesamt schöner und großzügiger Aussenbereich. Sehr guter Zimmer-Service. Hemden in 2 Stunden perfekt gewaschen und gebügelt zurück. Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Vincci Lys
Nr. 9 von 99 in Valencia
Barcelo Valencia
Nr. 25 von 99 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas Balneario Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas Balneario Resort

Unternehmen: Hotel Las Arenas Balneario Resort
Anschrift: Eugenia Vines 22-24, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Valencia
Nr. 2 der Familienhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 4 der Businesshotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 334€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Arenas Balneario Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas Balneario Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Valencia
Hotel Las Arenas Balnerario Hotelanlage