“Gepflegtes Hotel in überschaubarer Größe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Las Arenas Balneario Resort

Hotel Las Arenas Balneario Resort
Nr. 2 von 100 Hotels in Valencia
“Gepflegtes Hotel in überschaubarer Größe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Es gibt nichts zu beanstanden - es hat alles gepasst. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer im ersten Stock mit riesiger Terrasse (2 Liegen, 2 Sessel und ein Bistrotisch) mit Meerblick.
Das Frühstück - sensationell. Im April hatten wir schon das Glück im Freien zu frühstücken - einfach herrlich. Weiters wurde von uns auch das Fitnesscenter genützt- tolle Geräte.
Die Pools im Freien sehen einladend aus, das Wasser war aber noch zu kalt. Verschiedenartige Liegen laden zum Verweilen um das Pool ein.
Der breite, feine Sandstrand ist sowieso ein Traum, einige Restaurants an der Promenade sind wirklich zu empfehlen. In die Altstadt ist man ca. 20 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Charlotte H!

Weinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 4 Erwachsenen im März 2012 in diesem Hotel.
Das Hotel entspricht ganz und gar der positiven Beschreibung in diversen Foren.
Schon der Eingangsbereich sucht selbst in der 5 Sterne-Kathegorie seines Gleichen.
Wir hatte 2 Deluxe - Doppel-Zimmer mit Blick zum Meer gebucht und waren auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr überrascht.
Kleiner Tip : Wer clever ist bucht das Hotel über einen großen deutschen Reiseanbieter ,
z.B.Tui o.ä. Da ist meißtens das Frühstück mit dabei,und es entstehen keine Extrakosten.
A pro pos Frühstück : Wir waren schon in mehreren 5 Sterne GL Hotels in Valencia , aber das Frühstück im Balneario übertrifft von der Auswahl , bzw. der Wertigkeit der angebotenen
Speisen so ziemlich alles.
Fazit: Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt , aber auch Junge und
Junggebliebene wurden von uns "gesichtet".Das Publikum ist international , aber sehr angenehm und nicht zu laut.
Tolles 5***** GL Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, ThomasWeinheim!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Gute Konferenzräume. Frühstück nur Durchschnitt. Lage direkt am Strand mit Zugang vom Hotelgelände. Zimmer zum Wasser mit grossem Balkon aber insgesamt wenig Charme - dafür zuviel Plastik und Kunststoffe. Insgesamt schöner und großzügiger Aussenbereich. Sehr guter Zimmer-Service. Hemden in 2 Stunden perfekt gewaschen und gebügelt zurück. Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ROMAN123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

habe Hotel über Leading Hotels gebucht, dank Leaders Club Upgrade, kostenloses Frühstück und Internet, Top Service, sehr schöne Zimmer, großer Pool mit Blick aufs Meer, Hotel ist direkt am Meer und der Strandpromenade, kann Hotel uneingeschränkt empfehlen
nehmen Sie Zimmer mit Meerblick !

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, vielreisender123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in diesem Hotel an dem es absolut nichts auszusetzen gab. Besonders hervorzuheben sind die extrem bequemen Betten, das umfangreiche Frühstücksbuffet, das Fitnesscenter mit Gratis-Getränken und ein riesiger Swimmingpool direkt am schönen Malva-Strand. Für eine Stadtbesichtigung zwar nicht optimal, doch mit dem Taxi (EUR 9.--) kommt man rasch in die City.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, weincollector!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Wir buchten das Hotel um unmittelbar am Strand zu sein sowie Pool und Wellness geniessen zu können. Das Angebot im Hotel ist ausgezeichnet, das Frühstück hat eine wunderbar grosse Auswahl an traditionell spanischen aber auch internationalen Gerichten. Für ein 5* Hotel ist es extrem entspannt und man fühlt sich gleich wohl, auch wenn man (so wie wir) sonst nicht in 5* Hotels absteigt. Wir nutzten das Wellness Angebot inkl Massagen, welche hervorragend waren. Vorallem die Strandnähe veranlasste uns immer wieder zu wunderbaren Spaziergängen sowie Jogging. Gleich neben dem Hotel findet man den Hafen, mit den Basis Stationen von Alinghi, Team New Zealand ua-ebenfalls ist die Formel 1 Strecke gleich daneben, das alles ist zu Fuss vom Hotel aus erreichbar. Wir haben nie im Hotel zu Nacht gegessen, fuhren jedesmal mit dem Taxi (ca 7 Euro) in die Stadt wo wir typisch spanische Restaurants aufsuchten. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und es finden sich nur ein paar wenige Kritikpunkte (keine eigene Dusche/nur Badewanne mit Dusche in unserem Zimmer etc.)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, kingjohn4774!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Modernes 5-Sternehotel am Stadtstrand von Valencia. Das Hotel ist relativ groß und weitläufig. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, geräumig mit großem Balkon mit Blick auf den Strand. Internet war kostenlos, im Bad waren frische Blumen.
Für einen Städtetrip ist das Hotel leider ein wenig zu weit vom Stadtzentrum entfernt, in der unmittelbaren Nachbarschaft ist (zumindest im Winter) wenig geboten. Deshalb für einen Städtetrip nicht weiterempfohlen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.707 Bewertungen
Hotel Sorolla Centro
Nr. 3 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 1.193 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas Balneario Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas Balneario Resort

Unternehmen: Hotel Las Arenas Balneario Resort
Anschrift: Eugenia Vines 22-24, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Valencia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 2 der Familienhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 4 der Businesshotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Arenas Balneario Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas Balneario Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Valencia
Hotel Las Arenas Balnerario Hotelanlage