“netter Kurztrip” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Francia, 33, 46023 Valencia, Spanien   |
Nr. 46 von 100 Hotels in Valencia

Dumfries, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt in Valencia, im Valencia Center Hotel, zurückgekehrt. Da wir viele Sehenswürdigkeiten in und um Valencia angeschaut haben, verbrachten wir nicht viel Zeit im Hotel. Wir haben uns den Pool auf dem Dach angesehen, der sauber war und wo man sich anscheinend gut entspannen kann. Unser Zimmer war extrem sauber, die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Klimaanlage im Zimmer war fantastisch. Wir haben das Restaurant nie abends benutzt. Wenn wir morgens zum Frühstück kamen, waren kaum Bedienpersonal vorhanden. Das führte dazu, dass viele Tische noch voll mit schmutzigem Geschirr waren und einmal saßen wir an einem Tisch, wo wir das schmutzige Geschirr selbst abräumen mussten. Das Essen zum Frühstück war jedoch sehr gut und es bestand eine breite Auswahl. Die Lage des Hotels ist gut. Die Buslinie 19 hält genau vor der Haustür. Der Bus bringt Sie zum Strand oder zum Stadtzentrum. Die Umgebung vermittelt Sicherheit und nicht einmal fühlte ich mich unsicher, wenn ich nachts umherlief.

Danke, kirko21!
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Einfaches Hotel (man würde mehr von einem 4-Sterne-Hotel erwarten)...

ABER das schlechteste ist die Lage... AUSSER Sie wollen das atemberaubende Museum und seine tolle Architektur besuchen. Wenn das der Fall ist, dann sind Sie nur 10 Gehminuten entfernt.

Wenn nicht, dann sind Sie weit vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt... dann brauchen Sie ein Taxi.

Das Hotel ist einfach. Nichts schlechtes, aber auch nichts tolles. Erwarten Sie nicht zu viel vom Swimming Pool, der nur so groß wie ein Planschbecken ist!!!

Danke, garpison!
Sheffield
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Ausgezeichnete Lage, nur einen Steinwurf von der Kathedrale entfernt. Ich buchte es über Youth Hostellung International, hauptsächlich wegen seinem Ruf, aber auch wegen der 'glanzreichen' Fotos auf der Website. Leider war das Personal an der Rezeption ziemlich ungebührlich und hat sich einfach weiter unterhalten und mich ignoriert, als ich versuchte, einzuchecken und ein anderes Mal fingen sie an, sich zu unterhalten, während sie mich bedienten.

Erste Eindrücke von der Unterkunft war, dass es seit langem nicht gereinigt wurde. Überall Sand auf dem Fußboden und das benachbarte Bad roch wie eine öffentliche Toilette. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, aber wegen der aufgestellten Betten war ein Gebläse abgedeckt. Und die Krönung war, dass sich ein Berg Bettwäsche mitten auf dem Fußboden befand, selbst wenn draußen auf dem Korridor dafür ein Behälter vorgesehen war. Und das letzte war die Bitte eines anderen Bewohners nach einer Rolle Toilettenpapier, die ignoriert wurde.

Das Positive waren: kostenloses Wifi, kostenloser Internetzugang und ein vernünftiges, wenn auch einfaches Frühstück. Hauptsächlich junge Gäste und seien Sie vorbereitet auf all die Party-Besucher, die Sie im Morgengrauen aufwecken, wenn sie von ihren Partys zurückkehren.

Danke, chemist_uk!
Denver, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Zuerst einmal möchte ich dem zustimmen, was schon ein anderer Kommentator sagte: Die Website unter [--] gibt einem den Eindruck, dass man die Website des Hotels sieht. Das ist aber nicht der Fall.
Es ist eine Buchungsagentur. Ganz unten auf der Seite steht "powered by CentralR.com" - und das ist der eigentliche Besitzer der Website.
Die verlangen einen Teil des Gesamtbuchungspreises, geben es als Anzahlung aus, aber es ist in der Tat eine Buchungsgebühr. Ich fand das heraus, als wir uns entschieden, nur eine Nacht statt der drei gebuchten hier zu bleiben. Das Hotel verrechnet die "Anzahlung" nicht, als der neue Gesamtpreis berechnet wurde und sagte, dass dies die Gebühr ist, die vom Buchungsagenten berechnet wird und ich müsste das mit dem Agenten ausmachen. Als ich dann aber wieder auf die Website ging, um die Geschäftsbedingungen zu lesen, steht dort eindeutig, dass die Website ein Agent ist und nicht das Hotel.
Wenn man aber die Website anschaut, wo die Adresse des Hotels erscheint und alles nach einem Hotel aussieht, dann hat man keine Veranlassung, die Geschäftsbedingungen durchzulesen. Ich denke, es ist sehr seltsam, dass eine Agenten Website sich als das Hotel im Internet auf so eine Weise ausgibt. Schauen Sie sich die URL oben an und Sie werden sehen, was ich meine.
In Bezug auf das Hotel: es sieht schön und modern aus. Das Hotel schien nicht sehr voll zu sein - wir haben kaum jemanden in der Lobby oder in der Cafeteria gesehen. Unser Zimmer war klein und stickig.
Das Bett war unkomfortabel und die Bettabdeckung war auch gleichzeitig die Decke, schwer, sperrig und sah nicht wirklich sauber aus. Es gab keinen Duschvorhang oder ähnliches, damit man während des Duschens nicht das gesamte Wasser verspritzt. Wir mussten nach dem Duschen den Fußboden mit einem Handtuch aufwischen. Uns gefiel der kostenlose Internetzugang (man braucht ein Kabel, bringen Sie eins mit oder Sie müssen eine hohe Gebühr an der Rezeption dafür bezahlen) und es gibt einen kostenlosen Zimmer-Safe. Wir parkten an der Straße genau vor dem Hotel und nutzten nicht das Frühstück oder das Restaurant. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir woanders übernachten.

Danke, zbenye!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Da ich zum ersten Mal nach Valencia reiste, war ich sehr besorgt, welches Hotel ich am besten buchen sollte - das Valencia Centre war perfekt für einen Neuling in der Stadt. 27 Euro vom Flughafen zum Hotel und eine tolle Lage; ein kurzer Spaziergang zur Neustadt (Aquarium usw.) und nur eine kurze Taxifahrt zur Altstadt. Das Hotel selbst befindet sich nur 5 Minuten von einem großen Einkaufszentrum entfernt, wo es tolle Klamotten zu kaufen gibt und das auch über ein Kino mit mehreren Leinwänden verfügt und noch andere Annehmlichkeiten.
Ein El Cortes Geschäft befindet sich gleich neben dem Einkaufszentrum und verfügt über einen gut ausgestatteten Fleischer und Bäcker auf der untersten Etage.
Das Frühstück im Buffet-Stil war gut: Rühreier, Lachs, Speck, Würstchen, Aufschnitt und Käse, einschließlich Schinken, Proscuitto Käse und Weichkäse, Zerealien und eine große Auswahl an Kuchen.
Es gab Säfte, Tee und Kaffee und an Flatscreen-Fernsehern wurden die Nachrichten gezeigt. Das Frühstückspersonal war leicht genervt, aber gottseidank muss man nicht den ganzen Urlaub mit ihnen verbringen!
Die Zimmer waren sehr schön, vielleicht etwas klein, aber wie viel Platz braucht man denn? Viel Platz für das Gepäck und ein großer Schrank mit angenehmen Kleiderbügeln aus Holz. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer mit einem normalen Fernseher (im Gegensatz zu einem Flatscreen), vielen Filmkanälen, obwohl es auch zwei englischsprachige Kanäle gab (beides Sportprogramme), eine kostenlose Minibar, ein komfortables Doppelbett von guter Größe und Klimaanlage / Heizung.
Die Badezimmer sind sehr schön, obwohl es keine Bademäntel gibt, wie von den Bildern der Website gezeigt werden. Sehr sauber, neue Armaturen, hoteleigenes Duschgel und andere Toilettenartikel, wie Nagelfeilen und einen Schuhlöffel. Schöne heiße und kraftvolle Dusche und große flauschige Handtücher.
Ich bezahlte £40 pro Nacht für ein Doppelzimmer - unglaublicher Wert.
Das Frühstück ist nicht beinhaltet. Die Bar sah schön aus, wie ein Gentleman's Club. Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert, würde aber empfehlen, dort zu essen, damit Sie die valenzianische Atmosphäre der Stadt aufnehmen. Der Pool lag im Schatten, ist also gut für eine Abkühlung, aber nicht zum Sonnenbaden geeignet.
Insgesamt ein fantastisches Hotel. Ich bin zwei Nächte lang geblieben und würde gern noch eine Woche bleiben.
*****

El Carme
NH Valencia Center
NH Valencia Center
Nr. 18 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Valencia Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valencia Center Hotel

Anschrift: Avenida de Francia, 33, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 23 der Businesshotels in Valencia
Nr. 27 der Luxushotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valencia Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Eurosun, ebookers.de, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valencia Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valencia Hotel Valencia
Valencia Center