“Schön, aber mit einer schlechten Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Valencia Center Hotel

Valencia Center Hotel
Nr. 46 von 100 Hotels in Valencia
Oakland, CA
“Schön, aber mit einer schlechten Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel war schön und nur in kurzer Fahrtentfernung zu den Restaurants und Shops gelegen, und lag direkt zwischen dem Stand und der Altstadt. Es ist nahe zum wunderschönen Wissenschaftszentrum und dem Aquarium, wo man schön entlang spazieren kann. Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis beinhaltet und war besser als die meisten Frühstücke, die in Hotels serviert werden. Ich wünschte, wir hätten an einem Abend schwimmen gehen können, aber der Pool schließt um 22 Uhr. Wir würden empfehlen, entweder am Strand oder in der Altstadt zu übernachten.

Danke, Patreras!

Frankfurt, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

WARNUNG - Buchen Sie NICHT den Aufenthalt bei VALENCIA CENTER HOTEL über [--]. Diese Website ist eine unabhängige Buchungsseite und hat mit dem Hotel selbst nichts zu tun. Der Preis, der uns genannt wurde, war OHNE die Buchungsgebühr (EURO 33) und das Hotel war nicht bereit, sich das anzusehen. Abgesehen davon liegt das Hotel außerhalb des Stadtzentrums an einer vielbefahrenen Straße ohne Infrastruktur, außer einer Bushaltestelle.
Die Kriminalitätsrate in Valencia und Barcelona ist so hoch, dass das Warten an den Bushaltestellen nicht empfohlen wird (es sei denn, Sie sind in einer Gruppe). Die Öffnungszeiten des Swimming Pools sind von 10 Uhr bis 21 Uhr, also können Sie nicht am Morgen schwimmen oder am Deck bis spät in die Nacht sitzen. Das Restaurant hat KEINE Atmosphäre und das Essen ist sehr durchschnittlich. Das Zimmer, in dem wir waren, hatte einen Teppich mit Flecken. Der Kundenservice und die Einstellung des Rezeptionspersonals waren weit unter dem Standard.
Das Hotel ist und bleibt für immer von unserer Liste gestrichen...!!!!

Danke, shaag!
Dallas, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Mann und ich waren im Mai 2006 in diesem Hotel. Obwohl es abseits gelegen ist, ist es definitiv einen Aufenthalt wert.
Es gibt einen Bus, der Sie direkt vom Hotel abholt und Sie überall hin bringt, wohin Sie gehen möchten. Es befindet sich in einem wirklich schönen, anscheinend neuen Teil der Stadt. Es ist ziemlich nahe am Strand gelegen (Sie können wiederum den Bus nehmen) und auch nahe an einigen tollen Restaurants. Die Hotelzimmer sind wirklich groß und schön - sehr modern aussehend. Die Betten sind komfortabel und das Badezimmer ist toll. Ein Hotel wie dies im Stadtzentrum würde definitiv viel zu teuer sein. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

Danke, Sullivans0602!
Stratford upon Avon
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Wir waren Anfang März für 5 Nächte im Hotel. Auch wenn sich das Hotel direkt an einer Hauptstraße befindet, fanden wir unser Zimmer sehr ruhig. Man kam mit dem Bus Nr. 19 (Bushaltestelle vor dem Hotel) ganz einfach in die Stadt. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in der Regel Probleme beim Einschlafen hat (so wie ich), denn das Zimmer war gut lärmisoliert und komfortabel. Eine Sache aber: Gehen Sie dort nicht frühstücken. Es war sehr teuer und in der Stadt kann man viel günstiger gut frühstücken oder zu Mittag essen. Nach 22.30 Uhr fahren dann dort Nachtbusse. Wir hatten im Internet ein super Angebot gefunden, so dass dieses 4-Sterne-Hotel vom Preis und der Leistung sehr gut war. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, rennyw!
Nottingham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses ist ein gutes, sauberes, neues Hotel. Es liegt auf der Avenida De Francia, nahe der Stadt der Künste und Wissenschaft. Man kann zur Altstadt nicht laufen, aber vor dem Hotel fährt der Bus 19 ab, der direkt ins Zentrum fährt. Es ist nicht ganz so einfach ein Taxi dort zu bekommen, aber das Personal bestellt einem gerne eines. Die besten Zimmer sind im obersten Stock und an der Seite des Hotels. Diese habe Terrassen. Ich war für 6 Nächte dort und ich fand das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr komfortabel, wenn auch ein wenig klein.

3 Danke, gilesmcmullen!
NH Valencia Las Artes
NH Valencia Las Artes
Nr. 34 von 100 in Valencia
4.0 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen

Sie waren bereits im Valencia Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valencia Center Hotel

Unternehmen: Valencia Center Hotel
Anschrift: Avenida Francia 33, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 23 der Businesshotels in Valencia
Nr. 27 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valencia Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Mirai, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valencia Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valencia Hotel Valencia
Valencia Center