“Gute Lage, gutes Zimmer, tolles Bad”
Bewertung zu Valencia Center Hotel

Valencia Center Hotel
Nr. 50 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 15. September 2007

Da ich zum ersten Mal nach Valencia reiste, war ich sehr besorgt, welches Hotel ich am besten buchen sollte - das Valencia Centre war perfekt für einen Neuling in der Stadt. 27 Euro vom Flughafen zum Hotel und eine tolle Lage; ein kurzer Spaziergang zur Neustadt (Aquarium usw.) und nur eine kurze Taxifahrt zur Altstadt. Das Hotel selbst befindet sich nur 5 Minuten von einem großen Einkaufszentrum entfernt, wo es tolle Klamotten zu kaufen gibt und das auch über ein Kino mit mehreren Leinwänden verfügt und noch andere Annehmlichkeiten.
Ein El Cortes Geschäft befindet sich gleich neben dem Einkaufszentrum und verfügt über einen gut ausgestatteten Fleischer und Bäcker auf der untersten Etage.
Das Frühstück im Buffet-Stil war gut: Rühreier, Lachs, Speck, Würstchen, Aufschnitt und Käse, einschließlich Schinken, Proscuitto Käse und Weichkäse, Zerealien und eine große Auswahl an Kuchen.
Es gab Säfte, Tee und Kaffee und an Flatscreen-Fernsehern wurden die Nachrichten gezeigt. Das Frühstückspersonal war leicht genervt, aber gottseidank muss man nicht den ganzen Urlaub mit ihnen verbringen!
Die Zimmer waren sehr schön, vielleicht etwas klein, aber wie viel Platz braucht man denn? Viel Platz für das Gepäck und ein großer Schrank mit angenehmen Kleiderbügeln aus Holz. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer mit einem normalen Fernseher (im Gegensatz zu einem Flatscreen), vielen Filmkanälen, obwohl es auch zwei englischsprachige Kanäle gab (beides Sportprogramme), eine kostenlose Minibar, ein komfortables Doppelbett von guter Größe und Klimaanlage / Heizung.
Die Badezimmer sind sehr schön, obwohl es keine Bademäntel gibt, wie von den Bildern der Website gezeigt werden. Sehr sauber, neue Armaturen, hoteleigenes Duschgel und andere Toilettenartikel, wie Nagelfeilen und einen Schuhlöffel. Schöne heiße und kraftvolle Dusche und große flauschige Handtücher.
Ich bezahlte £40 pro Nacht für ein Doppelzimmer - unglaublicher Wert.
Das Frühstück ist nicht beinhaltet. Die Bar sah schön aus, wie ein Gentleman's Club. Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert, würde aber empfehlen, dort zu essen, damit Sie die valenzianische Atmosphäre der Stadt aufnehmen. Der Pool lag im Schatten, ist also gut für eine Abkühlung, aber nicht zum Sonnenbaden geeignet.
Insgesamt ein fantastisches Hotel. Ich bin zwei Nächte lang geblieben und würde gern noch eine Woche bleiben.
*****

2  Danke, Dollyverstravels!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Valencia Center Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2007

Habe hier 4 Nächte lang mit meiner Frau übernachtet, als wir unseren Sommerurlaub hatten (31. Juli - 4. August) und wir liebten es! Es befindet sich in der Nähe der Kunst & Wissenschafts-"Stadt", 2 Buslinien (19 und 20) haben eine Haltestelle direkt neben dem Hotel, womit Sie entweder zurm Stadtzentrum oder zum Strand fahren können.
Es kostete nur 60 €/Nacht und verfügte über alles, was ein 4-Sterne-Hotel verfügen sollte. Das Zimmer war sauber, frisch und hatte ein modernes Aussehen. Das Personal war höflich und effizient.
Die Zimmerbeleuchtung war zu bemängeln, da einige Lampen nicht funktionierten.
Es stellt eine exzellente Wahl für eine Urlaubsreise dar, wo man die Stadt und den Strand kombinieren kann, denn das Hotel ist jeweils gleich zu beiden Dingen entfernt gelegen! Außerdem gibt es einen kleinen, aber erfrischenden Pool auf dem Hoteldach.

3  Danke, Cristiano O!
Bewertet am 6. August 2007

Dies ist ein exzellentes Hotel, das eine sehr angemessene Leistung für den von Ihnen bezahlten Preis bietet. Das einzige Problem ist, dass Sie sich nicht direkt im Stadtzentrum befinden. Ich bin mir nicht über die früheren Kommentare sicher, dass die Kriminalitätsrate in Barcelona und Valencia sehr hoch ist. Nach internationalen Standards gemessen ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig.
Eindeutig niedriger als in Deutschland, wo die stagnierende Wirtschaft eine Erhöhung der "Kleinkriminalität" förderte. Sie können mit dem Bus fahren, selbst wenn Sie 78 sind, und sich sehr sicher fühlen! Das Hotel ist es auf jeden Fall wert.

Danke, Mediterraneo!
Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel war schön und nur in kurzer Fahrtentfernung zu den Restaurants und Shops gelegen, und lag direkt zwischen dem Stand und der Altstadt. Es ist nahe zum wunderschönen Wissenschaftszentrum und dem Aquarium, wo man schön entlang spazieren kann. Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis beinhaltet und war besser als die meisten Frühstücke, die in Hotels serviert werden. Ich wünschte, wir hätten an einem Abend schwimmen gehen können, aber der Pool schließt um 22 Uhr. Wir würden empfehlen, entweder am Strand oder in der Altstadt zu übernachten.

Danke, Patreras!
Bewertet am 5. August 2007

WARNUNG - Buchen Sie NICHT den Aufenthalt bei VALENCIA CENTER HOTEL über [--]. Diese Website ist eine unabhängige Buchungsseite und hat mit dem Hotel selbst nichts zu tun. Der Preis, der uns genannt wurde, war OHNE die Buchungsgebühr (EURO 33) und das Hotel war nicht bereit, sich das anzusehen. Abgesehen davon liegt das Hotel außerhalb des Stadtzentrums an einer vielbefahrenen Straße ohne Infrastruktur, außer einer Bushaltestelle.
Die Kriminalitätsrate in Valencia und Barcelona ist so hoch, dass das Warten an den Bushaltestellen nicht empfohlen wird (es sei denn, Sie sind in einer Gruppe). Die Öffnungszeiten des Swimming Pools sind von 10 Uhr bis 21 Uhr, also können Sie nicht am Morgen schwimmen oder am Deck bis spät in die Nacht sitzen. Das Restaurant hat KEINE Atmosphäre und das Essen ist sehr durchschnittlich. Das Zimmer, in dem wir waren, hatte einen Teppich mit Flecken. Der Kundenservice und die Einstellung des Rezeptionspersonals waren weit unter dem Standard.
Das Hotel ist und bleibt für immer von unserer Liste gestrichen...!!!!

Danke, shaag!
Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Mann und ich waren im Mai 2006 in diesem Hotel. Obwohl es abseits gelegen ist, ist es definitiv einen Aufenthalt wert.
Es gibt einen Bus, der Sie direkt vom Hotel abholt und Sie überall hin bringt, wohin Sie gehen möchten. Es befindet sich in einem wirklich schönen, anscheinend neuen Teil der Stadt. Es ist ziemlich nahe am Strand gelegen (Sie können wiederum den Bus nehmen) und auch nahe an einigen tollen Restaurants. Die Hotelzimmer sind wirklich groß und schön - sehr modern aussehend. Die Betten sind komfortabel und das Badezimmer ist toll. Ein Hotel wie dies im Stadtzentrum würde definitiv viel zu teuer sein. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

Danke, Sullivans0602!
Bewertet am 25. März 2007

Wir waren Anfang März für 5 Nächte im Hotel. Auch wenn sich das Hotel direkt an einer Hauptstraße befindet, fanden wir unser Zimmer sehr ruhig. Man kam mit dem Bus Nr. 19 (Bushaltestelle vor dem Hotel) ganz einfach in die Stadt. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in der Regel Probleme beim Einschlafen hat (so wie ich), denn das Zimmer war gut lärmisoliert und komfortabel. Eine Sache aber: Gehen Sie dort nicht frühstücken. Es war sehr teuer und in der Stadt kann man viel günstiger gut frühstücken oder zu Mittag essen. Nach 22.30 Uhr fahren dann dort Nachtbusse. Wir hatten im Internet ein super Angebot gefunden, so dass dieses 4-Sterne-Hotel vom Preis und der Leistung sehr gut war. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

2  Danke, rennyw!
NH Valencia Center
Nr. 26 von 98 in Valencia
AC Hotel Valencia
Nr. 29 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Valencia Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valencia Center Hotel

Anschrift: Avenida Francia 33, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Valencia
Nr. 30 der Luxushotels in Valencia
Preisklasse: 63€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valencia Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Mirai, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valencia Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valencia Hotel Valencia
Valencia Center