“Keine 5* Sterne”

Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Keine 5* Sterne”
Bewertet am 17. August 2010

Bar und Restaurante sind auf keinen fall 5 Sterne wert.Selten habe ich so Schlecht gegessen und wurde so schlecht oder gar nicht bedient.Sie warten auf das Personal und warten und warten und dann gehen sie es suchen.Nun, da kann ich jetzt auch verstehen warum wir die eizigsten im gansen Restaurante waren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, KerstinRalf!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel teilt sich das Gebäude mit einem Novotel und einem Ibis, wobei vom Eurostars Gran Valencia die obersten Stockwerke (samt schönem Dachpool) genutzt werden.
Die Zimmer sind modern-elegant eingerichtet (helles Holz und Leder), doch leider sind an vielen Stellen deutliche Abnutzungserscheinungen sichtbar: zerkratzter Boden, sehr schwergängige Schiebtüren, Furnierung löst sich unschön von der Badewanne (wohl mangels Duschvorhang).
Unser Badezimmer war größer als auf Fotos anderer Bewertungen zu sehen, jedoch sehr ungeschickt eingeteilt: sehr viel ungenutzte Fläche, dafür kaum Ablagemöglichkeiten. Zwischen WC und Waschtisch war dafür kaum Platz, größere/stärkere Menschen dürften bei der Nutzung Probleme haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, boomtown88!
uk
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2008

Wie andere schon gesagt haben, ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber trotzdem sehr gut. Auch der Preis entspricht nicht 5 Sternen, sodass es insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war.

Die Zimmer sind modern, sehr sauber und relativ neu, aber recht klein. Sehr komfortabel.

Der Poolbereich ist gut, obwohl er auch recht klein ist.

Die Angestellten sind hervorragend, genauso wie das Essen in der Bar und das Hauptrestaurant.

Die Gegend ist sicher und das Hotel hat eine Aussicht auf das neue Fußballstadion. Die Straßenbahn zum Strand ist 2 Gehminuten entfernt, die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. Ein Einkaufszentrum und Supermärkte sind zu Fuß erreichbar.

Würde hier noch mal übernachten.

Danke, ntraveller82!
Zeeland, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2007

Haben im neu gebauten Gran Valencia Hotel gewohnt, das in einem Gebäude mit zwei anderen Hotel zusammen besteht (Novotel/IBIS). Das Hotel liegt in den höheren Stockwerken des Gebäudes, die Rezeption ist allerdings im Eingang. Schönes 5 Sterne Hotel, nicht im Zentrum, hat aber eine Metrohaltestelle neben an. Ein Taxi in die Stadt kostet 5 Euro. Schönes Restaurant, sauber und sehr ruhig.

1 Danke, Anton_V!
Yateley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2007

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, mit dem Taxi waren es dorthin aber nur 10 Minuten. Ich hatte zwei Nächte gebucht und 25 Euro extra für ein Deluxe-Zimmer gezahlt, dafür gab es u.a. eine Flasche Champagner und das Zimmer war auch mit einem Whirlpool ausgestattet! Ich war geschäftlich dort und es war wirklich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was mir in den letzten Jahren in Hotels begegnet ist. Das Zimmer war exzellent und sehr schön eingerichtet, das Personal war angenehm, die Atmosphäre in der Bar relaxt und das Ambiente am Abend mit dem Pianospieler super. Guter Fitnessraum, gute Sauna und ein großartiger Poolbereich auf dem Dach. Exzellentes Frühstücksbüfett. Man kam von dort leicht zum Flughafen (20 Minuten mit dem Taxi), es hat nur keine gute Lage, wenn man zu Fuß in die Stadt will. Das Gelände nebenan ist anscheinend für den Bau des neuen Fußballstadions reserviert, es wird dort also bald sehr, sehr laut werden. Für 80 Euro/Nacht ein richtiges Schnäppchen. Geld gespart, aber trotzdem in einem richtigen 4-Sterne-Hotel übernachtet.

Danke, GreenholmeBee!
Hoddesdon, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren gerade vier Tage mit unseren 2 Teenagersöhnen dort. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Unterkunft exzellent (wir hatten eine 2-Zimmersuite). Der Poolbereich war schön und mit einergroßartigen Aussicht. Frühstück war gut, aber die Preise im Restaurant fürs Abendessen waren überteuert. Uns hat die Lage nichts ausgemacht, da die Metrostation Beniferri nur 2 Minuten entfernt lag. Nicht so toll war nur, dass die Metro nach 23 Uhr nur noch alle 20 Minuten fährt. Ich empfehle Ihnen daher eher ein Taxi von der Altstadt zurück zum Hotel zu nehmen, die Fahrt kostete weniger als 10 Euro.

4 Danke, debram!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2006

Sehr beeindruckendes Hotel. Die Zimmer sind wirklich schön und die Bäder waren fantastisch! Die luftige Lounge mit dem Pool war sehr schön und man hat einen Ausblick auf die ganze Stadt. Das Hotel liegt direkt an der Metro, recht zentral. Wir hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Eurostars. Die Rezeption war einfach klasse. Die Mädels waren fantastisch, besonders hilfsbereit und haben ihr Bestes gegeben, uns zu helfen.

1 Danke, kyrikos!
Valencia Center Hotel
Nr. 48 von 98 in Valencia
Tryp Valencia Oceanic Hotel
Nr. 23 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Eurostars Gran Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Gran Valencia

Unternehmen: Eurostars Gran Valencia
Anschrift: Calle Valle de Ayora 3, 46015 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 21 der Luxushotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Gran Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Gran Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Gran Valencia
Eurostars Gran Valencia Hotel Valencia