“Kleines Juwel”

La Petite Brioche
Platz Nr. 4 von 60 Kaffee & Tee in Valencia
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach einer "späten" Frühstücksmöglichkeit und sind hier mehr als fündig geworden. Liebevoll eingerichtet, netter Service. Hatten Toast, Schinken, Milchkaffee und frischen Orangensaft. Wirklich umgehauen hat uns aber der Karottenkuchen! Es gibt einige (selbst gebackene?) Kuchensorten, die alle köstlich ausgesehen haben. Alles zusammen für < 15 €. Gerne wieder :-)

Danke, AnWo82!

“Süss und klein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir kamen zur Stosszeit in das Restaurant und mussten kurz auf einen Tisch warten.

Wir bestellten zweimal das Americano (Cafe/Te, Orangensaft und Pancake) dazu Rühreier und zwei Yogurt mit Müsli. Das Essen war sehr gut, der Kaffee war gut.

Liebevoll gemacht das Ganze.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente