“Sehr schönes Hotel, gute Lage”
Bewertung zu Petit Palace Ruzafa

Petit Palace Ruzafa
Nr. 18 von 98 Hotels in Valencia
Mindelheim
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes Hotel, gute Lage”
Bewertet am 21. Juni 2008

Wir waren für zwei Nähcte im Hotel Petit Palace Germanias. Das Haus ist von außen eher unscheinbar. Die Zimmer allerdings sind sehr schön, sehr sauber und das Bad ist toll mit allen möglichen Raffinessen (z. B. wellness-Dusche). Frühstück haben wir außer Haus eingenommen, da es teuer im Aufpreis ist. Der Zimmerpreis ist gerechtfertigt. Es sind ca. 8 Min. zu Fuß zur Innenstadt. Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, wer mit dem Zug reist, da es nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist. Außerdem ist das Hotel empfehlenswert bei Stadttouren. Valencia an sich ist meiner Meinung nach keine schöne Stadt - daher würde ich nicht wieder kommen. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Das Hotel ist durchaus sehr empfehlenswert. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Internetpoint gratis.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, bright_cloudy!

London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2007

Ignorieren Sie bitten die ganzen alten Kritiken, dieses Hotel wurde offensichtlich komplett renoviert und die Arbeiten sind jetzt auch abgeschlossen, es ist jetzt ein großartiges 3-Sterne-Hotel.
Es war sauber, schön eingerichtet, modern - insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war schon in vielen 5-Sterne-Hotels in Europa und den USA und dieses Hotel hat meine hohen Erwartungen erfüllt.
Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr komfortabel und mit einem großartigen Badezimmer ausgestattet (inklusive einer super Dusche).
Die Lage ist perfekt, nur 10 Minuten in südlicher Richtung von der Altstadt und 5 bis 8 Minuten mit dem Taxi vom Hafen (im Westen) entfernt. Es gibt dort auch eine ganze Straße mit Restaurants, nur 5 Straßenblöcke entfernt.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, meinem Partner und mir hat es sehr gefallen.

1 Danke, KerryLondon!
Sheffield
Bewertet am 17. November 2006

Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Es liegt in einem tollen Viertel der Stadt, fast direkt neben dem Estacio Nord. Die Ausstattung des Zimmers alleine war schon das Geld wert. Die Massagedusche war genau das Richtige, wenn man sich den ganzen Tag diese wundervolle Stadt angesehen hatte.
Man kam leicht dorthin und die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen kostete weniger als 10 Euro.
Die Gegend um das Hotel herum ist ganz interessant, dort haben sich viele Auswanderer niedergelassen. Sie waren in der Regel sehr freundlich und ich fühlte mich auch nie bedroht, wenn ich am Abend allein zurück zum Hotel ging.
Moderne, einfach eingerichtete Zimmer.
Top Tipp: Hier buchen.

Vincci Lys
Nr. 7 von 98 in Valencia
Hotel Sorolla Centro
Nr. 2 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Petit Palace Ruzafa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Ruzafa

Unternehmen: Petit Palace Ruzafa
Anschrift: Calle de Sueca 14, 46006 Valencia, Spanien (ehemals Petit Palace Germanias)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Russafa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Valencia
Nr. 27 der Familienhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Ruzafa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Ruzafa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Germanias Valencia
Petit Palace Germanias Valencia