“Eine gute Alternative in der Ciudad de les Arts y de las Ciencias” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Contrapunto Les Arts Restaurante

Contrapunto Les Arts Restaurante
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Contrapunto Les Arts Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 99 von 3.395 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 38 $ - 43 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Amsterdam, Niederlande
“Eine gute Alternative in der Ciudad de les Arts y de las Ciencias”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Restaurant auf der Rückseite des Palau de les Arts gibt es noch nicht lange, ich entdeckte es aufgrund seiner Nähe zur Oper. Egal, wie heiß es in Valencia war, hier wehte immer ein kühlendes Windchen am Wasser. Der Service ist recht langsam, aber das Essen ist gut, nur das Agua de Valencia doppelt so teuer wie in der Altstadt.
Das "Contrapunto" eignet sich sowohl für einen kurzen Stop zwischendurch (Achtung, zwischen 17 und 20 Uhr ist die Küche geschlossen!) als auch für Feiern in größeren Gruppen. Ich erlebte eine exklusive Hochzeit, und nach der Premiere der "La Traviata" im Opernhaus saßen dort sowohl Zuschauer als auch die beteiligten Sänger und Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Meisje Barbara H!

Trier, Deutschland
“gute Qualität in sehr schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Aufgefallen ist uns das Restaurant vor allem durch sein Ambiente aussen und wir haben das zum Anlass genommen dort zu Abend zu essen. Es liegt direkt in der Ciudad de las Ciencas und ist insofern ideal nach einer Besichtung derselbigen.

Der Service war freundlich, allerdings etwas langsam. Obwohl es nicht voll war (außer uns waren drei Tische besetzt) hatten wir relativ lange Wartezeiten bevor wir bestellen konnten.

Nach Bestellung allerdings ging es fast schon zu schnell und zwischen Vorspeise und Hauptgang verging so gut wie keine Zeit.

Die Qulität der von uns bestellten Speisen war durchweg gut und hochwertig. Die Portionen hätten aber einen Tick größer sein dürfen oder aber der Preis ein wenig niedriger. Für zwei Personen mit einer Flasche Wein und Vor- und Hauptspeise haben wir gute 100,-- € hingelegt.

Das ist aufgrund der Qualität hinnehmbar aber mit Sicherheit nichts für Leute die gerne viel essen...denn dann hätte man die Gerichte ein zweites Mal bestellen müssen;-)

Alles in allem war es trotzdem sehr angenehm und lecker und ich kann dieses Restaurant weiter empfehlen, auch wenn man mal ein bisschen edler essen möchte.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PM9!

Reisende, die sich Contrapunto Les Arts Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Contrapunto Les Arts Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!