“gute Qualität in sehr schönem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Contrapunto Les Arts Restaurante

Contrapunto Les Arts Restaurante
Av. del Profesor Lopez Pinero, 7 | Palau de Les Arts Reina Sofia, 46013 Valencia, Spanien
+(34)960046991
Platz Nr. 368 von 2.747 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 39 $ - 45 $
Küche: mediterran, Fusion
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“gute Qualität in sehr schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Aufgefallen ist uns das Restaurant vor allem durch sein Ambiente aussen und wir haben das zum Anlass genommen dort zu Abend zu essen. Es liegt direkt in der Ciudad de las Ciencas und ist insofern ideal nach einer Besichtung derselbigen.

Der Service war freundlich, allerdings etwas langsam. Obwohl es nicht voll war (außer uns waren drei Tische besetzt) hatten wir relativ lange Wartezeiten bevor wir bestellen konnten.

Nach Bestellung allerdings ging es fast schon zu schnell und zwischen Vorspeise und Hauptgang verging so gut wie keine Zeit.

Die Qulität der von uns bestellten Speisen war durchweg gut und hochwertig. Die Portionen hätten aber einen Tick größer sein dürfen oder aber der Preis ein wenig niedriger. Für zwei Personen mit einer Flasche Wein und Vor- und Hauptspeise haben wir gute 100,-- € hingelegt.

Das ist aufgrund der Qualität hinnehmbar aber mit Sicherheit nichts für Leute die gerne viel essen...denn dann hätte man die Gerichte ein zweites Mal bestellen müssen;-)

Alles in allem war es trotzdem sehr angenehm und lecker und ich kann dieses Restaurant weiter empfehlen, auch wenn man mal ein bisschen edler essen möchte.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PM9!

Reisende, die sich Contrapunto Les Arts Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Contrapunto Les Arts Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!