“Sehr gutes Frühstück”

Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben jeden Morgen im Dulce de Leche gegessen. Es gibt eine grosse Auswahl an Sandwiches oder Kuchen. Natürlich auch sehr leckere Croissants.

Sehr zum empfehlen.

Danke, Kutay22!

Bewertet 4. März 2018

Nachdem wir von mehreren Seiten Empfehlungen für dieses Cafe bekommen hatten, wollten wir es unbedingt ausprobieren. Bei unserem ersten Besuch (wir haben in unseren 4 Tagen in Valencia tatsächlich 3 mal dort gefrühstückt), hatte ich eine kurze Reizüberflutung an der Theke. Konnte mich kaum entscheiden, was ich zuerst probieren sollte. Alles, was wir probiert haben, war sehr, sehr lecker. Mit Englisch und auch mit Deutsch kommt man gut weiter. Die Einrichtung ist ganz einfach (alternativ) und gemütlich gehalten. Trotzdem nicht nur junges Publikum. Es war immer voll, aber trotzdem konnte man in Ruhe sein Frühstück geniessen.

Danke, losschmackos!
Bewertet 2. März 2018

Präsentation ist ALLES... aber wenn es dann noch schmeckt und der Service zu dem stimmt, dann hat man die volle Punktzahl verdient.
Soviel kann man gar nicht essen, was man hier alles essen möchte!
Hätten wir dieses Cafè nicht am letzten Tag entdeckt, wären wir hier sicher mehrfach eingekehrt!
Vom Avocadobrot über das Früchtemüsli bis hin zum Kuchen schmeckt hier alles.
Bestellt wird an der Theke, gebracht wird es an den Tisch!
Da hier auch viel "Take away" Durchgang ist geht es hier recht hektisch zu, aber alles immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.
Dieses Cafè ist definitiv in Frauenhand, soviel Liebe wie man hier bei den Speisen im Details entdeckt.
Als schönen Start in den Tag auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, PuPpaRaZzi!
Bewertet 9. Dezember 2017

Super gemütliches und modernes Café mitten im Ruzafa Viertel von Valencia.
Nachdem man sich nach langem Überlegen entschieden hat, einige der vielen Leckereien am Tresen zu bestellen, bekam man eine Nummer und nach einigen Minuten das Frühstück direkt an den Tisch gebracht. Es wurde warm gemacht und sehr schön serviert! Auch das Preis-Leistung-Verhätnis war vollkommen angebracht, sodass man sich zurückhalten musste, nicht alles zu bestellen (die Portionen sind nämlich groß und sättigend). Waren die Augen dann doch zu groß, bekam man die Reste in einer kleinen Kuchen-Box zum mitnehmen.
Trotz vieler Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen war das Café sehr voll. Nach einer kurzen Wartezeit war es dann aber möglich, sogar draußen ein Tischchen zu ergattern.
Aufgrund der tollen Atmosphäre des Cafés und seiner schönen Umgebung empfehlen wir es auf jeden Fall weiter!

1  Danke, minajuliana!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut, freundlich, schnell, sehr zu empfehlen, es gibt alles was das Herz begehrt. Kinderfreundlich

Danke, Evi C!

Reisende, die sich Dulce de Leche Boutique Ruzafa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Dulce de Leche Boutique Ruzafa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!