“Hervorragendes Essen!”

San Tommaso
Platz Nr. 14 von 4.112 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Seu
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern bei San Tommaso und hatten Glück, da es kurzfristig eine Absage gab. Wir haben drinnen gesessen und der Service von Chiara & Guido war sehr freundlich. Don Tommaso hat eine sehr gute Gin Auswahl und der Gin Tonic wurde perfekt serviert. Die Pizza und Pasta ist absolut empfehlenswert. Insgesamt 5 Sterne!

Danke, Tigu2!
Bewertung schreibenBewertungen (5.838)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Im zweiten Anlauf haben wir mit Reservierung einem Tisch bekommen. Super gemütliches Ambiente, schöne Athmosphäre und sehr gutes Essen. Chiara hatte immer ein Auge auf uns - sehr freundlicher Service.

Danke, gabriele306!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservation erhielten wir heute Mittag einen Tisch in diesem originellen im italienischen Style gehaltenen Restaurant.
Wir wurden von Erika, Giovanni und Maurizio? freundlich umsorgt. Nach einer Vorspeise (Salat und Carpaccio) genossen wir Spaghetti al pesto und al arrabiata.
Wunderbar gekocht und al dente.
Zum Kaffee wurde uns noch ein Limonchello offeriert. Für vernünftige Preise erhält man eine sehr gute Gegenleistung. Es ist etwas eng, aber doch gemütlich.

Danke, Heinz H!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt in der Altstadt, zentral liegt dieser, wohl immer gut gebuchte Italiener. Unsere beiden Pasta waren sehr gut, allerdings der Service 'etwas' lahm. Es gab einen Limoncello aufs Haus, aber die Herrschaften schienen mir etwas im Thema Service überfordert.

Danke, Volker K!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant!! Faire Preise
Top Service , ( Chiara + Carol )
Absolut Weiterzuempfehlen❗️
Komme zu 100% wieder