“Kurios” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Amsterdam, Niederlande
“Kurios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf einem abendlichen Spaziergang durch Valencias Altstadt fanden wir zufällig das Grossmund "Wurst & Go" und konnten nicht widerstehen, eine Currywurst zu essen (nach 5 Wochen spanischer Küche mal eine Abwechselung!) Der Besitzer kommt aus Köln, die Wurst war vorzüglich, die Sauce besser als bei mancher Currywurst in Berlin oder Köln: scharf und fruchtig zugleich, die Wurst ertrank auch nicht in der Sauce.
Wen es inmitten spanischer Tapas-Restaurants nach einem heimatlichen Geschmack gelüstet, ist hier an der richtigen Stelle.
Geöffnet abends ab 19 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente