“tolle überraschung im russafa-viertel”
Bewertung zu El Rodamon de Russafa

El Rodamon de Russafa
Platz Nr. 313 von 4.205 Restaurants in Valencia
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

wir waren zweimal dort: super preis-leistungsverhältnis, ausgefallene Gerichte, unglaublich gut, aufmerksame bedienung - das kühle ambiente hielt uns nicht davon ab, als letzte zu gehen!

Danke, Inge V!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Tapas waren mit das Beste was wir auf unserem Kurzurlaub in Valencia hatten. Auch die Weine passten sehr gut zum Essen. Man bekommt auch Glasweise ausgezeichnete Weine. Wir kommen wieder.

1  Danke, DrCharly!
Bewertet 18. August 2017

Super kreative Küche, extrem aufmerksame und nette Bewirtung. Essen hervorragend. Lokal originell - speziell viele schöne Weine. Die Klimaanlage ist viel zu stark eingestellt und ist sehr sehr unangenehm.

1  Danke, Roger S!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schlicht und elegant eingerichtet, die meisten Gäste trudeln gegen 21:30 Uhr ein. Die Menükarte ist übersichtlich, komplett auf Spanisch - gerne klärte uns die Bedienung über das Angebot auf ! :-)
Genommen haben wir: Käseplatte, Ceviche, Calamares, Jack's Beef (unbedingt bestellen!!) und Thunfisch.
Fischgerichte: TOP frische Qualität; würde sogar behaupten Sushiqualität! Aber das Fleisch war ja mal der absolute Hammer.. Alle Gerichte sind erfrischend gewürzt und professionell zubereitet. Und übrigens das Brot ist auch superlecker :D für alles mit 1/2l Wasser und einem Bier haben wir 47€ bezahlt!
Das Restaurant liegt in einem von jungen Leuten geprägtem Quartier in der Nähe vom Oceanografico - rechts und links ebenfalls ansprechende Restaurants und Bars. Wir kommen wieder!! :-)

1  Danke, jule_1990!
Bewertet 23. April 2014

Unser spontaner Besuch wurde belohnt: Die Karte ist gespickt mit frischen Ideen aus ganz Europa (in Ländern unterteilt), und auch das Weinangebot entsprach unseren Wünschen. Das Essen war vorzüglich (v Bestelltem orderten wir 2 Tapas gleich nochmals) und der Service war in Ordnung, ebenfalls das Preis/Leistungs-Verhältnis.
Die hellen Räumlichkeiten mit dem einfachen Gedeck sind stimmig und wirkt nicht aufdringlich - sehr modern. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Ambiente
Danke, Ramon R!