“sensationelles asiatisches Mittagessen schnelles service”
Bewertung zu La Cantina de Appetite - GESCHLOSSEN

La Cantina de Appetite
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Innsbruck, Österreich
“sensationelles asiatisches Mittagessen schnelles service”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren am Abend zuvor im Appetite dem Restaurant vis a vis .Mittags sind wir dann natürlich auf empfehlung ins la cantina.Es war köstlich schneller service und frische zubereitung sehr geschmackvoll.Das ambiente total herzlich auch die Mitarbeiter man merkt eine totale Harmonie .
wir waren begeistert.wir würden auf jeden Fall wieder kommen und können es nur jedem weiter emphelhlen wirklich ein Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Beauty Queen Q!

“Sehr einladend sehr geschmackvoll und frisch”
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck man fühlt sich willkommen und wie im Urlaub ein strandhaus feeling ! Sehr sauber freundliches ambiente ! Auswahl der Speisekarte klein aber eine ausgefallene variation von allem ! Asian Streetfood ! Alle Speisen sehr frisch und ein Geschmackserlebnis !Service sehr freundlich und aufmerksam ! Ein Besuch wert ! Ich komme wieder ! Danke cantina

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente