Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Palau de Mar, Valencia” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hospes Palau de la Mar Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hospes Palau de la Mar Hotel
Nr. 5 von 100 Hotels in Valencia
Zertifikat für Exzellenz
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Palau de Mar, Valencia”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten im April für 3 Nächte ein Zimmer gebucht. Das Personal ist mit das freundlichste das ich je in einem Hotel kennengelernt habe. Sehr hilfsbereit dazu. Das Frühstück ist für spanische Hotels auch gut. Das "SPA" ist nichts besonderes. deswegen muss man nicht buchen. Das Zimmer war auch nichts besonderes. Für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend. Sicher mag es auch noch bessere Zimmer dort geben. Das Zimmer lag im 4. Stock und vom Strassenlärm war nichts zu hören. Betten rutschten hin und her, besser ein Doppelbett nehmen. Wenig Platz, alles sehr beengt. W-lan war frei. Duschdas wie sonst in 5 Sterne Hotels gab es nicht. Vielleicht legt man in Spanien nicht so viel Wert auf das Duschen. Die Badewanne war nutzlos, da man danach wieder unter die Dusche laufen musste. Die Lage ist sehr gut, 10 min. zur Altstadt. Ein altes Gebäude , nett aufgemacht aber am Tag von aussen ein ganz normales Haus, nur Nachts erscheint es Farbenfroh. War nicht schlecht, würde es aber nicht wieder nehmen. 4 Sterne wäre O.K. 5 Sterne , das sind spanische Sterne.

Zimmertipp: Achten Sie darauf was für ein Zimmer Sie buchen und lassen Sie sich eventuell ein anderes geben das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GRPEER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for taking the time to comment your stay.

I am happy to read that you think that our staff is the more friendly you had ever found in a hotel.

On the other hand, I send you my sincere apologizes for the rest of your comments, and regarding that, I need to inform you that a lot of rooms in our hotel have shower, so it is a pity that we did not know how important was the shower for you in advance in order to give you a room with this feature.

Please, I really hope to welcome you back in the coming future, and I will be more than happy of managing your reservation personally.

Receive my best regards,

Vicente Juanis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.112 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    625
    323
    109
    40
    15
Bewertungen für
152
613
34
110
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Schlichtweg ein klasse Hotel! Wir waren vom 17.-21.03 dort, wodurch wir noch die letzten 2Tage der Fallas miterleben durften. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Sowohl das Stadtzentrum, als auch abgelegenere Teile, wie z.B der Stadtteil L'Eixample sind zu Fuß einfach und sofort zu erreichen. Das Personal im gesamten Hotel ist ein Traum. Die Mitarbeiter der Rezeption sind super freundlich und helfen überall wo sie nur können. Egal für welches Anliegen nehmen sie sich viel Zeit. Auch das Hotel-Restaurant ist absolut empfehlenswert. Sowohl Mittags, als auch Abends kann man dort richtig gut essen.
Die Zimmer, wie auch der Rest des Hotels überzeugen durch ein modernes und schickes Design.
Alles in allem kann ich das Hotel jedem der nach Valencia reist wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Vince S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your lovely comments regarding our property. I am very proud to read that Hospes Palau de la Mar has reached your expectations.

We really hope to welcome you back very soon.

Receive my best regards,

Vicente Juanis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Valencia, Spanien
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles stadthotel, wirklich zentral gelegen. Ca. 3 minuten in die innenstadt und zu allen sehenswurdigkeiten und 1 minute in ddn park turia, von dort aus man bis zum meer laufen kann oder auch in die andere richtung zum zoo.
schöN gelegen, tolles essen, super hotel. Mit nettem innenhof.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, 298stefaniem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefanie,

Thank you so much for taking the time to share your experience with the Tripadvisor community.

I am very glad to read that you have enjoyed a pleasant stay in our property. I agree with you that our location is one of our main keys, and also our cute building and friendly staff.

Looking forward to having you as our guest again very soon, receive my best regards,

Vicente Juanis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Angenehmes Hotel – moderne Ausstellung in einem schönen, alten Stadthaus in optimaler Lage: etwa zehn Gehminuten ins Zentrum (Kathedrale etc,), direkt vor der Haustür hält der Bus, der direkt zur Ciudad de las Artes y de las Ciencias führt. Die Kriterien für ein 5-Sterne-Hitel werden nicht ganz erfüllt, gute 4 Sterne wären angebrachter.
Im hoteleigenen Restaurant und auch in der Hotelbar habe ich hervorragend gespeist – ich war insgesamt viermal da und wurde nie enttäuscht.
Da ich als Einzelreisende ein Doppelzimmer mit riesigem 2 x 2 Meter-Bett hatte und auch nicht viele Klamotten mitführte, bin ich mit dem Zimmer gut klargekommen. Die Ausstellung ist mit dunklen Tönen geschmackvoll und angenehm zurückhaltend – bietet aber für zwei Personen wohl zu wenig Stauraum Unendlich viele Kleiderbügel, aber kaum Platz (nur zwei Schubladen) für Kleinkram wie Strümpfe, Unterwäsche etc. Auch die Nachttische hatten keine Schubladen, in denen man Kosmetika und Ähnliches hätte verstauen können. Auch die Größe der Zimmer entspricht nicht dem gängigen Fünf-Sterne-Niveau. Die Wasserflasche „with Compliments“, nicht nur in 5-Sterne-Deluxe ein Standard, fehlte.
Tip: Unbedingt die Valenctia Tourist Card
http://shop.visitvalencia.com/de/valencia-tourist-card
(24, 48 oder 72 Stunden) kaufen, im Internet vorbestellt gibt's auch noch Prozente. Man kann damit alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, auch die vom Flughafen, der auf direktem Weg zur Station Alameda für, die etwa 200 Meter vom Hotel liegt (und schön aussieht, ist wie so vieles in Valencia von Santiago Calatrava stammt). Noch zwei Tipps: In unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel liegen zwei nette Restaurants: Das eine ist mehr eine Bar, in der hunderte Schinken von der Decke baumeln, Iberco cinco Jotas, schmeckt köstlich. Warnung: Die kleine Portion hält glatt für zwei gereicht! Und dann das etwas skurrile Restaurante Grabador: Man kommt sich wie in einem Wohnzimmer aus einem anderen Jahrhundert vor. Liebevoll arrangiertes Blümchen-Geschirr, gepolsterte Stühle, allerlei Kitsch und Krempel – hat irgendetwas nostalgisch-Rührendes. Und man isst auch recht gut.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es sehr ruhig – wenn dort keine Feierstattfindet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Petra B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten im Patio unser Zimmer. Die Zimmer sind sehr dunkel und hellhörig. Vor dem Zimmer befindet sich eine belebte Terrasse. Wir empfehlen die Zimmer im Patio nicht. Frühstück haben wir nicht gebucht, da extrem überteuert. Die gute Lage des Hotels ermöglicht gute Ausweichmöglichkeiten für Frühstück und Abendessen in der Stadt. Die Mitarbeitenden am Empfang sind freundlich und sehr hilfsbereit. Falls sich jemand für das Hotel entscheidet, empfehlen wir die Hotelzimmer im "alten" Teil (nicht Patio) - diese Zimmer sind sauber, aber gleichzeitig auch sehr "einfach". Unsere Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel wurden nicht erfüllt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, swiss_travelladies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich habe das Hotel gewählt, da ich ein modernes, puristisches Ambiente wollte und habe dafür auch gerne einen höheren Preis in Kauf genommen. Ich bin seid 20 Jahren Vielreisende und suche immer 4 - 5 Sterne Hotels aus. Das Hotel liegt in der Nähe des Parks und an einer befahrenen 3-spurigen Straße. Deshalb habe ich bei der Reservierung ein ruhiges Zimmer bestellt. Mir wurde ein Zimmer im Innenhof zugewiesen. Das Zimmer war klein und in den Farben weiss/braun modern ausgestattet, mit Bett, Schreibtisch und LCD-TV. Die gewohnten Annehmlichkeiten eines 5* Hotels, wie Wasserkocher, Tee und Kaffee und Kosmetiktücher sucht man vergebens. Leider war das Zimmer in die Jahre gekommen und die Bettumrandung war verschmutzt, der Duschkabinen-Ablauf mit braunen Belägen links, sowie rechts unhygienisch. Ein im Bad angebrachte Granitplatte war durchgebrochen. Der Bezug des einzigen Stuhl war verfleckt. Der Holzboden an manchen stellen sehr abgenutzt. Die Bettwäsche des Doppelbettes mit 4 Kissen war hochwertig, ebenso die Handtücher und die Matratze noch nicht durchgelegen. Der Innenhof bietet 2 Gästen eine Sonnenliege. Ansonsten gibt es einfache, weiße Kunstlederhocker mit Tisch. Der Zugang ist nicht behindertengerecht, da man mit dem Koffer auch Treppen überwinden muss.

An einem Abend, der Tag mit dem höchsten Preis, wurde nachmittags eifrig im Innenhof geräumt und umdekoriert. Ab 17 Uhr traf eine Vielzahl von Party-Gästen ein, die mit lauter Musik beschallt wurden und das Büfett im Innenhof genießen konnten.
Da meine Zimmertüre nur 3 m von dem Geschehen entfernt war, ich kein Telefonat mehr führen konnte, das Fernsehprogramm nicht mehr zu hören war und an Ausruhen nicht zu denken war, fragte ich an der Rezeption nach, bis wann diese Veranstaltung dauern würde. Man teilte mir mit, bis 22 Uhr. Mein Einwand, warum man die Gäste über ein solch lautes Event nicht vorab informieren würde, wurde mit dem Argument, das wäre in Spanien so, abgewimmelt. Der Vorschlag war, ich könnte mich in die etwas ruhigere Bibliothek des Hotels setzen für den Rest des Abend.
Um 24 Uhr wurde es dann leiser und man konnte an Schlaf denken.

Leider beginnt das Zimmer-Reinigungsteam ab 8 Uhr morgens den Wäschewagen und die Staubsauger lautstark direkt vor die Zimmertüre zu positionieren. Da das Kopfteil des Bettes nur 2,5 m von der Türe entfernt steht, ist man sofort wach - man verpasst dann nichts mehr.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cinderallabee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oelde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren für ein Wochenende im Palau de la Mar.
Die Lage ist sehr gut, ca. 15 Minuten fußläufig vom Plaza de Reina (Zentrum der Altstadt) entfernt. Wir haben uns im Hotel an einem Tag auch Fahrräder geliehen und sind durch die ganze Stadt getourt (sehr empfehlenswert, wenn man auch den tollen Grüngürtel im Fluß Turia und die Küste erkunden will - viel besser als Taxi und U-Bahn).

Die Einrichtung ist sehr elegant. Das alte Gebäude wird durch moderne Elemente in der Einrichtung ansprechend in Szene gesetzt. Witzig ist, dass an dem Wochende im Innenhof täglich eine Art Bazar (Schmuck, Acessoires, Kleidung) abghalten wurde. Wer jetzt glaubt, außer ein paar Hotelgästen geht da eh keiner hin: Weit gefehlt. Der Markt wird offensichtlich sehr gut angenommen. Die angebotenen Sachen hatten durchweg Niveau - kein Touristen-Ramsch.

Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit schönem Mobilar und hatte ein sehr großes, schönes Bad. Teiweise waren die Möbel schon etws abgenutzt (Couch), aber alles in allem trotzdem völlig in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, zur Straße hin soll es nachs etwas laut sein.

Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und von lokalen Spezialitäten bestimmt. Sehr gut. Auf keinen Fall nur auswärts frühstücken!

Wir würden wieder dort hinfahren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HolgiS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your opinion.

During your stay in the hotel, the stablishment cooperated with the Dasyc foundation, a benefical organisation. They organised a nice market in our garden and of course the guests were also invited to participate.

Thanks for your comments about the location, since we are really close to the old town, 5 minutes walking from the shopping area, and 1 minute far from the Turia's garden. We are happy to know you enjoyed the hotel location.

We will be pleased to assist you in case you decide to visit the hotel or the city in a future.

Best Regards,

Patricia Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
La Xerea
Caro Hotel
Caro Hotel
Nr. 1 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 726 Bewertungen
The Westin Valencia
Nr. 11 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 1.560 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sant Francesc
Vincci Lys
Vincci Lys
Nr. 8 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 1.763 Bewertungen
Hotel Sorolla Centro
Nr. 3 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 1.211 Bewertungen
El Mercat
Vincci Mercat
Vincci Mercat
Nr. 9 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 565 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hospes Palau de la Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Palau de la Mar Hotel

Unternehmen: Hospes Palau de la Mar Hotel
Anschrift: Avenida Navarro Reverter 14-16, 46004 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 2 der Businesshotels in Valencia
Nr. 3 der Luxushotels in Valencia
Nr. 6 der Familienhotels in Valencia
Nr. 7 der Romantikhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 350 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palau de la Mar Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palau de la Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hospes Palau De La Mar Valencia
Hotel Hospes Palau De La Mar Valencia
Palau De La Mar Valencia
Palau Mar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen